[8P] Welche dezenten Federn beim 1.6er Sportback? Bilder gesucht.

Hallo,
ich bin ein Neuling hier im Forum.
Ich habe mich angemeldet da ich den A3 Sportback meiner Freundin etwas modifizieren möchte.
Ich habe mir bereits die originalen LED Rückleuchten und die 7,5x18 ET54 Felgen besorgt.
Nun geht es erstmal ans dezente Tieferlegen. Könnt ihr mir Federn empfehlen die nicht zu straff und nicht zu tief sind? Am besten wäre natürlich zur direkten Veranschaulichung ein Bild vom 1.6er Sportback mit verbauten Federn.
Ich weiß nämlich nicht welche ich nehmen soll. Ich möchte nicht das er hinten hängt oder im gesamten zu tief wird.
Anbei mal ein Bild wie er momentan dasteht.

Danke schon mal

Gähhhn, na hier geht's ja richtig vorwärts. :sleep:
Hab mir jetzt Vogtland Federn in 50/30 geholt. Mal schauen wie die sind. Werde berichten.
Dauert aber noch bisl.

So,
bin ja noch ein Bild schuldig. Hab ja gesagt, dauerd bisl :lol:
Wie gesagt, sind 50/30 Vogtland Federn mit 17" Winterrädern am 1.6er Sportback.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sieht gut aus…
Ja leider lässt das Forum hier stark nach (Reaktionen etc.)…
…aber klasse, dass Du trotzdem nach der langen Zeit hier noch ein Ergebnis lieferst. :thumbsup:

Wie verhält es sich nach dem Volltanken bei Deinem?

Mein 1,6er 8L hat dann leider einen Hängearsch, nur wenn er fast leer ist, steht er gleichmässig da…

Vollgetankt hat meine Dame noch nie damit. Die Federn sind erst vor ca 3 Wochen reingekommen.