[8L] Aufbereitung Fahrersitz (Brandlöcher / Dreck / Asche) S3 Alcantara

Manche haben es glaube ich schon mitbekommen.
Ich habe mir einen 2. S3 als Alltagsauto zugelegt.

Neben manch Kleinigkeiten gibt es eine Sache die mich besonders stört.
Mein Fahrersitz sieht aus wie sau.
Ein Loch und viele Schmutzspuren vom Rauchen / Heiße Asche auf dem Sitz (vom Vorbesitzer natürlich).

Nun die Frage:

  1. Was kostet es sowas grob via Smartrepair machen zu lassen und wie lange dauert das? Bei mir im Umfeld habe ich bisher keinen ausfindigmachen können.
  2. Habt Ihr Tipps? - Macht es Sinn zumindest die schwarzen Spuren mit Rasierklingen zu beseitigen? Das kennt man ja auch um die Fussel wegzubekommen.

Ein neues Sitzteil kostet 700€ beim :slight_smile:
Gebraucht was zu finden ist schwierig und unbezahlbar wegen der Farbe… Eine andere Farbe kommt für mich auch nicht in Frage.

Foto vom Problempunkt:
http://www.a3-freunde.de//DATA/CACHE/362299-870-x.jpg