[8L] Audi a3 1.8t Druck abfall (AGU)

Hey liebe Community Wende mich hier an euch um Hilfe mein Auto funktioniert von einer Nacht auf die andere nicht und ich weiß nicht wieso wenn ich den Anmache ist alles noch gut aber wenn ich los fahren will geht er bei voll gas nur bis 1900u/min und fällt dann wieder auf 1000u/min Sprit kommt an habe ich schon nach geguckt zündspulen habe ich auch schon gewechselt und die tank Leitungen habe ich auch schon entlüftet funktioniert alles nicht :frowning:

Hey
Bist du dir sicher dass er genug Sprit bekommt und nicht der Kraftstoffdruck während der Fahrt abfällt ?
Meiner hat auch gekotzt und kam nicht richtig ausm hintern nach langer Fehlersuche wars die kraftstoffpumpe. Prüf das bitte nochmal . Was sagt dein fehlerspeicher ?

Zündverstärker agu Krankheit Das Teil am Luftfilterkasten

Verlaufst du den Agu ?
Hab ihn auf Kleinanzeigen entdeckt 🙄

ja das war die drosselklappe war haben wir das behoben aber nicht mal ein Tag vergangen ist der kühlschlauch kaputt gegangen oder die Zylinder Kopf Dichtung

Hey
Okay schade ,!finde das jetzt keinen Grund ein Auto zu verkaufen aber dass muss jeder für sich selber wissen
Trotzdem allzeit gute und unfallfreie Fahrt !