was haltet ihr davon?

was haltet ighr hiervon. hört sich meiner meinung nach ganz gut an, nur der preis ist nen bissle hoch oder?



Leistungssteigerung AUDI A3 1.9 TDI Serie 90 PS

Modifiziert auf 120 PS



Drehmoment Serie 202 Nm

Modifiziert auf 251 Nm



V-Max Serie 170 kmh

Modifiziert 195 kmh



Preis inkl. Mehrwertsteuer 599,00 Euro





Im Preis enthalten ist das TÜV-Gutachten sowie eine zweijährige Garantie auf

Motor, Getriebe und Antriebsstrang.





Der Umbau findet auf Wunsch, ohne Aufpreis, bei Ihnen in zu Hause statt.







Gönnen Sie sich mehr Fahrspaß und Ihrem Audi mehr Leistung bei weniger

Verbrauch!







Das Team der

HTM GmbH





Welche Firma bietet das an?

Hört sich nicht schlecht an.



mfg

knöpfchen


denke auch das sich das gut anhört, fragt sich nur noch wie es mit der Garantieleistung aussieht…


Quote:


On 2003-03-19 16:21, Knoepfchen_AC wrote:

Welche Firma bietet das an?

Hört sich nicht schlecht an.



mfg

knöpfchen






Das Team der

HTM GmbH


hört sich recht normal an von den daten nur eins ist wieder recht unwhrscheinlich… und zwar die erhöhung der endgeschwindigkeit um 25km/h…


Hallo!



Ich rate dir immer noch zu einem renommierten Tuner zu gehen. Z.B Wimmer, ABT, Wendland, Oettinger, MTM…



Entweder hast du dich da verschreiben, da der 90PS TDI bissel schnell als 170km/h in der Serie ist!

Naja du musst es wissen…ist ja dein Auto!





Gruß



Raoul




Also ich bekomm genau diese Verändeung heute Abend gemacht, ist wunderbar, die haben nen wunderbaren Chip, nen klasse Service und 2 Jahre Garantie auf alles, egal wie alt der Motor ist! Das sorgt für vertrauen, das mir MTM oder auch ABT nicht bieten kann!


wie nicht bieten?

soweit ich das sagen kann, bietet abt doch eine komplette übernahme der werksgarantie, sowie eine garantie auf die eingebauten teile an: kling t in meinen augen ganz gut.



jeder so wie er es mag… der andere chip ist bestimmt auch gut un hat gute garantie leistungen. aber ich persönlich würde lieber zu einem „namenhaften“ tuner gehen.



kannst ja mal deine erfahrungen berichten.



helix


Abt übernimmt ab 50tkm nur noch die hälfte, ab 100tkm nichts mehr! Und die geben auf alles 2 Jahre ohne KM-Begrenzung!


Quote:


On 2003-03-19 17:45, The_Nightfly wrote:

Abt übernimmt ab 50tkm nur noch die hälfte, ab 100tkm nichts mehr! Und die geben auf alles 2 Jahre ohne KM-Begrenzung!








Das mit den 50tkm stimmt nicht!!



Aber ich gehe lieber zu einem Tuner der das Know-How hat. Und ich meine nicht nur im Bereich Chiptuning. Den reines Chiptuning kann mittlerweile jeder Hinterhofbastler machen! Software, Laptop, "Eprombrenner", sogar die veränderten Kennfehler und Checksummen gibt es zu kaufen.





Gruß



Raoul


da kann ich Raouls Meinung nur Recht geben, wenn er sagt:,Einen Herzschrittmacher würdest du auch nicht bei Ebay kaufen".


Also die sind seit 9 Jahren im Geschäft und bieten mir als einziger 2 Jahre Garantie, da ich über 100tkm drauf habe! Der Freundliche Mann war heute nachmittag da, hat mir so alles erklärt und nach der Probefahrt hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht. Es müssten so ca. 118-120PS sein, und des ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, der Anzug ist irre, also ich bin absolut zufrieden!


ich frag mich immer noch, wie das mit dem TÜV klappen soll!

Denn wenn TÜV dabei ist, ist das noch ein sehr humanes Angebot.


Quote:


On 2003-03-19 22:04, The_Nightfly wrote:

als einziger 2 Jahre Garantie, da ich über 100tkm drauf habe!






Hey,

gibts das irgendwo schriftlich oder nachzulesen im Internet,evtl. ne HP URL??Wer übernimmt die Garantie,HTM GmbH??Oder ist es ein seperater Anbieter mit der Garantie,NSA??



kann Dir dieser Chiptuner-Kopierer auch Auskunft geben wenn an deinem Motor was nicht sauber läuft??Denke mal nicht,wer sich "nur" mir Kennfelder auskennt hat beim anderen was versäumt.



Halt uns Bitte auf dem laufenden,mag schon sein das Tuner "ohne" Namen auch was taugen.Was aber in letzter Zeit drastisch nachgelassen hatte.



Gruß Andy




Die wollen nur ne Kopie vom SChein und übernehmen alle SChäden für 2 Jahre, bei mir is des perfekt, da Audi nichts mehr übernimmt, da bin ich wirklich abgesichert! Außerdem schien der Mann wirklich ne Ahnung zu haben von dem was er tut, und der Motor fährt sich viel ruhiger und doch aggressiver wenn man mal Gas gibt!