pop off

Ich habe mich jetzt endlich dazu entschlossen mir ein pop off Ventil zu kaufen,worauf muss ich denn da genau achten? Wie sieht das mit dem Druck aus? Wie kann ich das einstellen und wieviel hat der 1.8 T 150PS den von Werk aus?Danke für euere Hilfe


Ähmmm, was für ein Pop-Off wolltest Du Dir denn kaufen. Denn Du hast ja schon das Serienmäßige verbaut, gell !!!



Ein Offenes ???


Ja,bei ebay sind ja einige drin.


Wie schon gesagt, bei einem Turbo ist ja schon ein Popp-Off Ventil drinnen.

Sobald die Last vom Motor genommen wird, stösst das Ventil den aufgebauten Druck wieder aus.

Es gibt Popp-Off Ventile die machen das ganze nur deutlich hörbar. Sprich, wenn du Gas gibst und dann schaltest wird durch ein verändertes Popp-Off Ventil die Luft hörbar, durch einen „popp“ geräusch an deine Mitmenschen abgegeben.

Hört sich recht witzig an, ist aber nur eine Spielerei.

Meines Wissens verändert das Ventil nichts an der Fahleistung etc.


Ich weiss das nichts an der Motorleistung verändert wird,habe nur angst das ich vielleicht irgendwas falsch machen kann.