rieger-event

ja, nochmal :slight_smile:

ich weiß, dass es schon oft angesprochen wurde.

aber wer fährt denn da hin?

ich wollte eigentlich hin. nur ist der einlass ganz schön happig. finde ich

10 eier im vorverkauf.

hat da schon wer bestellt?

oder wollt ihr nur hin und dann drausen vor parken und zu fuß rein? oder wie?



Hi



also Michael und ich werden dort hinfahren und auch auf´s Gelände dort. werden am show&shine teilnehmen.



frag ihn doch mal ob er karten für dich bestellt, weis jetzt nicht wie teuer er die bekommt, aber fragen kostet ja nix :wink:



viele grüße

Manja


Quote:


On 2003-04-04 15:06, BadGirl wrote:

Hi



also Michael und ich werden dort hinfahren und auch auf´s Gelände dort. werden am show&shine teilnehmen.



frag ihn doch mal ob er karten für dich bestellt, weis jetzt nicht wie teuer er die bekommt, aber fragen kostet ja nix :wink:



viele grüße

Manja






wer ist michael?

gibt es da auch einen username?


michael=feuerreiter

schau mal in die bildergalerie, da siehst du warum er am shownshine teil nimmt.


bin dabei!!!ist nur 30km von mir entfernt!!!:-))




ich werd dort auch hin kommen is ca. 50km von mir entfernt!!!





ich hoff das es bis dorthin schon die a3freunde t-shirts oder polos gibt!! das wäre echt ein hit!!!





kommt ihr alle mit euren a3s oder mit andern autos (Audis) ???


hallo



also Micha und ich fahren auf jedenfall mit unseren A3´s und wenn alles klappt, dann kommt ein guter Arbeitskollege auch noch mit seinem mit.



viele grüße

Manja


bin auch mitdabei,wenn das wetter passt,hab ich aber auch schon bei vorigen topics gepostet