skn chip 1,8t

Hallo hab mir überlegt meinem 1.8t bj. 97 etwas mehr power zu verschaffen!

Dachte da an einen skn chip der wohl 46 ps bringen soll!

Nun meine Frage: Hat einer Erfahrung damit, da wird wohl nur das steuergerät eigeschickt …muss der nicht auf den prüfstand abgestimmt werden?!







kann von skn nur gutes berichten! das mit dem steuergerät haben die viel da sehr viele autohäuser etc bundesweit diese einschicken…


wimmer das sind die besten


Bekommst Du bei SKN Garantie auf Deinen 97 ? Kenne bis jetzt einen Tuner der das machen soll, doch der meldet sich auf meine Anfrage nicht.

Also macht er das wohl auch nicht!



Die übernehmen ja meist nur die Werksgarantie und die ist ja bei Dir und bei mir schon abgelaufen.



Würde versuchen mit denen zu handeln, ob Du den Chip billiger bekommst, wenn sie keine Garantie geben sollten. Würde zumindest nicht einsehen die Versicherung umsonst zu bezahlen.



Wenn die Garantie geben oder Du findest einen Tuner der das macht, schreib mir mal eine Mail.



red.a3@web.de


Red, einige Tuner bieten eine NSA-Versicherung an.



Und da gibt es eine Rubrik 2-7 Jahre bis 100000km bei Abschluß.



- mtm

- Wimmer

- … und bestimmt noch viele mehr




Quote:


On 2003-04-10 06:53, campo wrote:

wimmer das sind die besten








Wimmer verbaute bis vor kurzer Zeit nur SKN Chips


Quote:


On 2003-04-10 14:05, DEVIL wrote:

Wimmer verbaute bis vor kurzer Zeit nur SKN Chips




Devil, das ist einfach Blödsinn.




Na ja,bis vor kurzer zeit ist übertrieben,aber er hat sie mal verbaut,das weiss ich,und zwar von ihm persönlich,also glaube ich nicht das es blödsinn ist.


gg, yep, SKN und er habens mal ne Zeitlang zusammen versucht, das ist aber nun wirklich schon einige Zeit her.



Und ich habe bei ihm einiges an Zeit verbracht um die SKN Sachen endgültig von seinen Rechnern zu kriegen, deshalb bin ich mir so sicher daß da nix mehr von SKN ist…


also ich hab auch den skn chip in meinem 1,8t und bis jetzt ist eigentlich alles ok ausser einem etwas höheren Spritverbrauch! Ich habe noch einen Gutschein von SKN über 25€! Hast du Interesse?