wann ist denn das nächste treffen im saarland oder pfalz?

wann macht ihr denn das nächste treffen?


Hallo,



komm doch am 26.4. zum Nürburgring :slight_smile:



Du kannst Dich bei ezmeet.de.vu anmelden…



Viele Grüße,

Christian


hi, südpfalz wäre ich sofort dabei. oder vorderpfalz. ist alles immer so weit. und in den weinbergen kann man auch ganz schön rumcruisen g


Also ich kanns leider noch nit genau sagen, weil ich noch nit weiß wie ich schaffen werde! Aber sobald ich den neuen Dienstplan hab, werd ich mal in absprache mit den anderen, nen termin festmachen!

Wobei wir uns mit der Location aber eigentlich schon auf Bostalsee oder Losheimer Stausee geeinigt haben.

Aber mal schauen was da jetzt dabei rauskommt! Viele sind jetzt im Urlaub, daher noch etwas geduld bitte!

Greatz

Phil



PS: wenn was sein sollte, einfach ne e-mail an mich Little.Phil@web.de