pop-off

hi @ll!

ich hoff ich werd nicht schon lästig :slight_smile:

aber hab gerade eine tip bekommen.



da mein pop off auch schnattert wie es schon bei vielen vorgekommen ist und mir ein fleissiger user sagte das es ausgetauscht werden muss, wollt ich mal euren rat hören.



ich habe nen 1.8t mit 132kw und möchte ev. gleich ein tuning pop off , wer hat schon praxiserfahrungswerte, was ist zu empfehlen und wo stimmt der preis ?!? mfg

Das S3, das jetzt in allen neuen verbaut ist soll nur 30 Euro kosten.

Die anderen wie Forge, auf das viele schwören kostet so um die 150 Euro.




Das S3 Popp Of kostet 17 Euro genau :o)


tschuldigung, aber was ist ein pop-off ?



:slight_smile:


Quote:


On 2003-04-21 09:02, mbe wrote:

tschuldigung, aber was ist ein pop-off ?



:slight_smile:








@mbe



http://www.a3f.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=5&categories=A3+Technik#29



Gruß Andy