@stuttgarter

hi stuttgarter,



am 17. mai steigt ja das south germany meeting in stuttgart.



da es ja stimmen gab, die die bislang schlechte organisation anbelangte kann ich nur sagen: daran wird von cyberbob’s seite heftig gearbeitet. allerdings werden wir nicht ohne hilfe von stuttgartern auskommen, die sich in der gegend auskennen und wissen, was man machen kann.



es ist prinzipiell so geplant, daß wir uns erstmal um 14:00 auf nem parkplatz treffen und etwas quatschen und warten, bis alle da sind. dann wollen wir was essen gehen, wo schon das erste problem auftritt: mit 30 autos bekommt man nicht „mal eben“ nen parkplatz und mit 40 mann (bis jetzt) auch nicht „mal eben“ nen tisch in ner gaststätte. danach wieder zu nem parkplatz und quatschen. mit grillen wird’s wahrscheinlich aus diversen gründen eher nix. biergarten wäre noch ne überlegung.



daher meine fragen:



wer ist aus der nähe von stuttgart und könnte sich da mal ein wenig drum kümmern und cyberbob unter die arme greifen? das wird sicher nix großartiges, hauptsächlich geht’s um’s „insider“-wissen der stuttgarter.



was haltet ihr prinzipiell von dem ablauf?



bye, stevie.


Vom Ablauf her deckt sich das mit meinen Vorstellungen. Denke das paßt so.

Hatte Cyber diese Woche ja schon mal geschrieben in der Sache…

Gruß Mackie


hi!

hab mich schon mit cyber in verbindung gesetzt. mal sehen was sich machen läßt.



juli


Vorschlag von mir wegen dem Grillen.

Wie wäre es den wenn ein paar Leute einige Grill’s mitbringen und jeder sein Essen selber und was man dazu braucht dann bräuchten wir nur noch einen Platz wo wir uns breit machen können so wie FFM2002 vielleicht hat ja jemand von den Stuttgartern einen Schrebergarten oder sowas ein paar Biertische und dann wäre das doch ne gemühtliche Runde. Was getränke angeht könnt ihr doch was besorgen und jeder zahlt einen Pauschal beitrag so ein paar Euro halt.

Was meinst du Doc & Cyberbob ?


grillen wär prinzipiell schon ziemlich cool, nur - so unsere überlegungen - etwas zu sehr wetterabhängig. wenn’s aus eimern schifft, dann wär halt ein schöner reservierter tisch in ner gaststätte schon was feines. außerdem wüßte ich hier in der gegend keinen grillplatz (= platz, an dem man seinen eigenen grill mitbringen und grillen darf), bei dem 20-40 autos platz haben. und wenn schönes wetter ist wären wir sowieso nicht die einzigen, die da grillen wollten. aber ich lasse mich da von ortskundigen stuttgartern gern eines besseren belehren!