sgm: internationales a3-treffen

hallo



ihr denk was soll das???



so will das audi-zentrum in schwäbisch gmünd für uns in der zeitung ne anzeige schalten.



dafür wäre es gut, wenn sich noch einige aus den nachbarländern melden könnten.



es ist viel geboten



treffen an der autobahn ausfahrt stuttgart/feuerbach auf nem park&ride

dann convoyfahrt nach schwäbisch gmünd zum audi-zentrum



hier gebekommen wir vip-parkplätze auf dem firmengelände. es werden alle lehrlinge und gesellen und meister für uns da sein. es gibt kaffee und kuchen und natürlich 3 neue A3s zum bestaunen.



der offizielle teil geht bis 17uhr aber WIR dürfen länger bleiben…



dannach geht es in ein 10km entferntes gemütliches lokal zum abendessen.



infos rund ums meeting gibts hier



http://www.sgm2003.de.vu



bei weiteren fragen steh ich per mail und icq zur verfügung

cyberbob@cyberbob2000.de



wenn einige jetzt sagen, das lohnt sich nicht, ist zu weit für mich…



es kommt sogar einer aus hannver runter…



und es wird das größte a3-treffen südlich des mains oder vielleicht sogar nördlich des bodensees…



also ich zähl auf dich



mfg



cyber bob


Vielleicht dürfen wir ja en bissel mit den neuen rumheizen. Wäre ne feine Sache!!!



Mann verdammt ich kanns gar net erwarten bis zum Treffen. Wird bestimmt total geil!!!


Moin’s



ca. 770 km sind dann doch zu weit für mich. Schade das die meisten Treffen immer im tiefen Süden sind.



herodriver

Ausgerechnet an dem Samstag muß ich armes Schwein arbeiten *Grrrrrrr



Heeeuuuuuuul


andreas kannst doch nachkommen… Das wird ein langer abend… nach der Besichtigung bei Audi schwätzen wir noch und gehen noch essen… also…

Komm nach! :wink:



gruss black_hawk


Quote:


On 2003-04-28 22:59, herodriver wrote:

Moin's



ca. 770 km sind dann doch zu weit für mich. Schade das die meisten Treffen immer im tiefen Süden sind.



herodriver








also mich würde für dashammer fette treffen die entfernung nichts ausmachen!!

überlegs dir gut



und überhaupt mal so lange AB mit deinem Baby fahren, währ doch mal was :wink:


Quote:


On 2003-04-29 15:58, Plaqu3 wrote:

Quote:


On 2003-04-28 22:59, herodriver wrote:

Moin's



ca. 770 km sind dann doch zu weit für mich. Schade das die meisten Treffen immer im tiefen Süden sind.



herodriver








also mich würde für dashammer fette treffen die entfernung nichts ausmachen!!

überlegs dir gut



und überhaupt mal so lange AB mit deinem Baby fahren, währ doch mal was :wink:










Ja ich weiss das mir da echt was entgeht. Zumal sich das ganze Programm schon sehr gut anhört und bestens durch organisiert ist, so wie ich das gelesen habe. Ich hoffe es ist nicht das letzte Treffen, werde mich bemühen beim nächsten dabei zusein.



Gruss Herodriver

da ich dabei sein werde ist es ja schon ein internationales Treffen ;-D



Also wird’s mit dem Artikel schon stimmen.

hi



also ich werde leider nicht kommen können :frowning:

wer nicht zum bund will und sich stattdessen fürs THW entscheidet muss manchmal leider zurückstecken.

an solchen terminen lässt sich manchmal einfach nichts rütteln :((



sorry



gruß Sill (michael)


Hallo,



welcher A3-Freund aus Hannover ist das und fährst Du wirklich hin?!?



Reizen würde mich die ganze Sache schon, aber es ist ein ziemlicher Weg (wohne zwischen H und HH).

Gibt es dort eine gute Möglichkeit zum übernachten (Gasthaus, Hotel)? Nicht zu teuer!! :wink:



Gruß

Speedy






Quote:


On 2003-05-02 15:19, A3-Speedy wrote:

Hallo,



welcher A3-Freund aus Hannover ist das und fährst Du wirklich hin?!?






Es ist user "Eisi", schaust du hier, seine Ankündigung .



Gruß Mackie


noch ein anreiz für ALLE anderen



GIRLYBABY kommt auch und sie hat gute 500km anfahrtsweg…



mfg



cyber



ps: lasst euch das mal durch den kopf gehen


Quote:


On 2003-05-02 18:19, cyberbob wrote:

GIRLYBABY kommt auch










Meinereiner weiss auch wo Sie übernachtet.







Gruß Andy



P.S.

ich warte noch mit der Anmeldung (berufliche Lage) , Anmelden und nacher doch nicht erscheinen ist Nicht meine Art gg

Aber kommen tu ich,egal ob Mittags oder Abends für 2-3h.

Bei ner Anmeldung werd ich länger vor Ort dann sein.




grübel



Würd schon gerne auch erscheinen. grübel hmm



:slight_smile:



Ich überlege noch…








@A3-Speedy



Wenn noch ein paar mehr Leute aus dem Norden hinfahren würden, dann wär ich auch gerne dabei. Bei mir wären es dann noch ein paar KM mehr, aber egal! Müsste nur mal sehen, wie es beiarbeitstechnisch aussieht!


Quote:


On 2003-05-02 18:19, cyberbob wrote:

noch ein anreiz für ALLE anderen



GIRLYBABY kommt auch und sie hat gute 500km anfahrtsweg…



mfg



cyber



ps: lasst euch das mal durch den kopf gehen










Naja eigentlich Michael und Girlybaby aber Michael hatte sich bei ezmeet noch net angemeldet!!!

@Andy was weisst Du eigentlich nicht???


Quote:


@Andy was weisst Du eigentlich nicht???






@ Dani,



gute Frage gg



Gruß Andy




He Leutz,

hab ne schlechte nachricht. hab gestern erfahren, dass ich die nächsten 2 wochen auf lehrgang muss.

kann also nicht zum SGM kommen :frowning:

hoffe, bis zum nächsten event dauerts net all zu lange…


@Dani: Andy weiss immer alles :-)) Er ist allwissend g



@Andy: PETZE ggggggggggggggg


Quote:


On 2003-05-06 15:52, Christoph wrote:

@Andy: PETZE ggggggggggggggg






@ chris,



steht irgendwo ein Namen von wem oder welchen Personen ich Info's habe oder welche bekomme??

Ich kann dicht halten :-)) und wenn Dani mich fragt,Von wem Ich das weiss,kommt als Antwort von mir,Des wois I ned gg und fertig.



Hmmm , was hast du mir für Info's nochmals gegeben,kann mich nicht drann erinnern :-))



Gruß Andy