tms chip

Hallo, gibt es den chip-tuning Anbieter noch?! Hat sich einer schon getraut den einzubauen! Hätte da Interesse dran: Fahr n 1,8t bj. 97 mit 88.000, da brauch ich keine garantie mehr erwarten, und eintragen hatte ich auch nicht vor.

Der chip ist wohl gesockelt, ist es dann einfach den umzustecken?!

Quote:


On 2003-04-29 22:40, derlui wrote:

Hallo, gibt es den chip-tuning Anbieter noch?! Hat sich einer schon getraut den einzubauen! Hätte da Interesse dran: Fahr n 1,8t bj. 97 mit 88.000, da brauch ich keine garantie mehr erwarten, und eintragen hatte ich auch nicht vor.

Der chip ist wohl gesockelt, ist es dann einfach den umzustecken?!




Hallo,

zu dem TMS-Chip kann ich Dir nichts sagen, aber der Originalchip ist im Steuergerät ohne Sockel fest eingelötet. Nur wenn schon mal einer etwas daran herumgebastelt hat, könnet ein Sockel darin sein.



Viele Grüße ÷ Udo


Achso, war nämlich bei skn. wollte den chippen lassen und die habn den einfach so umgesteckt, alt, neu… etc. Dann hben die den wohl gesockelt?!


Der gute TMS, der ja auch hier im Forum angemeldet ist, ist uns immer noch ein paar Diagramme schuldig…!



Zum Beispiel ein Diagramm vorher-nachher beim 1.6er A3…hochgelobt und doch nicht bewiesen :wink:


Habe das natürlich schon als Suchbegriff eingegeben (denke ja mit), Aber Erfahrugen außer der 1,6er Geschichte hab ich net wirklich gefunden! Wäre ja eventuell an nem Versuch mit meinem interessiert!


@mozart:



ich ruf mein kumpl heut (Mi.) ma an wann des nu klappt dass du sein gechipptn mal fahrn kannst…


@derlui:



wenn du bei skn schon warst warum fragst dann noch nach tms?


Also ich hab den SKN Chip und bin sehr zufrieden.

Werner

Quote:


On 2003-04-29 22:40, derlui wrote:

Hallo, gibt es den chip-tuning Anbieter noch?! Hat sich einer schon getraut den einzubauen! Hätte da Interesse dran: Fahr n 1,8t bj. 97 mit 88.000, da brauch ich keine garantie mehr erwarten, und eintragen hatte ich auch nicht vor.

Der chip ist wohl gesockelt, ist es dann einfach den umzustecken?!