pop off ventil???

Kann mir mal jemand erklären was das ist? Und welche aufgabe dieses TEil hat?

Hallo!



Schau mal hier: FAQ & Pop Off.





Gruß



Raoul


danke, bei ebay gibt es ein turbo pop off und ein normales pop off und noch so eins mit Ventil anstatt mebran.

Was ist der unterschied zwischen den drein. Hat es vorteil mir so ein Teil einzubauen?


Das ansprechverhalten soll sich ändern.

Manche blasen ins freie und erzeugen dabei ein Pfeifgeräusch, wenn Du vom Gas gehst.

Die Membran soll irgendwann kaputt gehen.

Das mit dem Kolben hat normal lebenslange Garantie, außerdem kannst Du es reinigen oder durch eine andere Feder an einen höeren Ladedruck anpassen.



Wenn Deins funktioniert, würde ich kein neues kaufen.



Pop offs gibt es nur beim Turbo Benziner.


hab einen 1,8T

bin am überlegen mir so ein teil anzuschaffen. Wo bekomme ich dieses Teil guenstig her?