wörthersee2003

hi leutz!



hat jemand von euch ein ahnung wo ich so spät eventuell noch eine unterkunft am wörthersee finde.



vielleicht irgenwelche stornierten zimmer oder so, weil einzeln will ich nicht jede pension abfragen und tiscalli funktz. überhaupt ned !!!



mfg

Hallo,

versuchs mal beim Fremdenverkehrsamt in Reifnitz.

Die können Dir Zimmer vermitteln,auch in der näheren Umgebung.



Gruß

Holger


Hier noch dir Rufnummer:

Verkehrsamt Maria Wörth/Reifnitz,

Tel Österreich + 04273/2240



Viel Glück!


thks, mal schaun wenns nix wird schlaf ich einfach im zelt :frowning: , naja letztes jahr hab ich auch im auto gepennt :slight_smile:



mfg


hm ich glaub ich muss da auch nochmal ganz frech anrufen aber hab die hoffnung schon fast aufgegeben

- naja zur not muss a zelt auch reichen


naja ich als österreicher sag nur wer sich das mitn see wirklich antun will ok…





ich hab bis jetzt eigentlich nur schlechte sachen gehört

naja das kommt aber davon das manche das einfach net so toll finden wenn die deutschen da eine woche mallorca in österreich machen g



abgesehn ohne fixen parkplatz fürs auto würd ich nicht fahren…



am abend gehen da gerne viel mitn schlüssel herum!


ja, muss dir recht geben



wirklich viele nachbarn im land aber ich hab kein problem damit (bin übrigens auch aus ö) und ich kann nur sagen bin jetzt das 4te jahr unten und hab noch nie was von zerkratzen autos gehört .



mfg


Hi.

Bin dieses Jahr zum 3. Mal unten.

Habe bis jetzt auch noch nix von zerkratzten Autos gehört, kann mir das aber in den späten Stunden durchaus vorstellen.

Die Fahrer der SUPER-EDLEN Autos werden diese nicht umsonst abends irgendwo wegfahren oder wegschließen.



Gibt halt überall Spinner, die meinen daß sie anderer Leute Träume zerstören müssen.



Dies ist auch ein Grund, warum wir unsere Unterkunft etwas weiter vom See entfernt haben.



Aber wie schon so oft gesagt, es lohnt sich trotzdem runterzufahren.

Einmal See - immer See.



Gruß

Sash


Moin !



@neo_mx: wieso eigentlich tiscalli ??? Da kommste net weit ! Schau mal auf tiscover.at ! Oder bei reifnitz.cc, die haben da nen Anfragebogen von nem Hotel in Klagenfurt. Da sollen angeblich auch noch Zimmer frei sein !



Mit freundlicher Empfehlung - Icemouse :slight_smile:


axo und ich rate euch von salzburg weg NICHT SCHNELLER ALS 130 zu fahren und vorallem dann tauern aufpassen sonst seit ihr euren schein ganz, ganz schnell weg



und kauft euch alle ein pickerl für die autobahn sonst sind da auch gleich wieder 21 € weg!