a3-freunde - Die Audi A3 Community

audi a8 poster gesucht (neues model)

Letzte Änderung am 21.05.2003 0:49 Uhr


autofahrer

1.9 TDI
Bj. 2002

20.05.2003 18:58 Uhr

moin.
<BR>ich hab hier ne lange schräge für die ich schon länger ein schickes poster suche. hab mal bei ebay geguckt nach nem poster vom neuen audi a8 aber wenns sowas gibt dann sind die einfach zu klein. ich will kein 60*40 oder sowas. am liebsten wär mir nen 2m breites poster aber das kostet dann bestimmt auch richtig...
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.autointell-news.com/european_companies/volkswagen/audi-ag/audi-a8-03/audi-a8-side-01-640.jpg" target="_blank">http://www.autointell-news.com/european_companies/volkswagen/audi-ag/audi-a8-03/audi-a8-side-01-640.jpg</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>das bild mit einer netten größe würd mich zufrieden stellen :)
<BR>
<BR>kennt ihr ne anlaufstelle für vernüntige poster in großen größen zu vernünftigen preisen ?
<BR>
<BR>ich weiß mb zb bringt bei neuen modellen öfters so \'stoff poster\' raus die aber nicht wirklich zum verkauf da sind sondern eher präsentation. kollege der bei mb arbeitet hat sich nen richtig schickes stoff poster von der c klasse besorgt. das hat bestimmt so bettmaßen.
<BR>
<BR>also hoffe ihr könnt mir da nen tipp geben
<BR>
<BR>gruß
<BR>autofahrer

unbekannt

20.05.2003 19:05 Uhr

hi,
<BR>
<BR>musst mal die copy-shops in deiner umgebung abklappern. einige können auch solche größen drucken.
<BR>
<BR>ich hab für einen a2 ausdruck ca. 25€ bezahlt..
<BR>
<BR>helix
[addsig]

autofahrer

1.9 TDI
Bj. 2002

20.05.2003 19:18 Uhr

gibts denn für sowas keine anlaufstelle im netz ? also ich hab mich auch nicht auf genau das bild festgelegt. muss nichtmal audi sein ;) nen schickes auto auf so einer \'flagge\'...irgendwo muss es sowas doch im www zu kaufen geben
[addsig]

20.05.2003 20:11 Uhr

das problem dürfte weniger sein, jemanden zu finden, der das druckt, sondern vielmehr das bild selbst. denn im netz gibt\'s eigentlich nur kleine bilder von was auch immer man sucht. für nen 2m breiten ausdruck bräuchtest du schon einige 100MB an bilddaten, die bekommst du aber sicher net im internet. und auch ne supergute digitalkamera (6-7Mpx) bringt die auflösung einfach nicht. da bleibt dir wirklich nur, dich bei den audihändlern umzuhören.
[addsig]

frank
frank

A6 Avant 3.0 TDI quattro
Bj. 2012

Moderator

21.05.2003 0:49 Uhr

Man sieht im Skiurlaub an den Berg- und Talstationen der Bergbahnen sehr oft Plakatwände auf denen verschiedene Audis abgebildet sind. Vielleicht gibt es diese Werbung auch privat zu kaufen. Ob das möglich ist, kann Dir aber nur Audi sagen. Schreib doch einfach mal eine Anfrage an <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:kundenbetreuung@audi.de">kundenbetreuung@audi.de</a><!-- BBCode auto-mailto end --> .
[addsig]

Gruß, Frank
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    164 online