wörthersee2003

hi leutz!



woll nur mal wissen wens noch so geht wie mir ?!?



hab wieder mal, wie jedes jahr, keine unterkunft am wörthersee gefunden !!!



ich werd mich einfach mit nen zelt in ned wiese parken, hoff die sind nicht wieder alle abgesperrt und werden abkassiert ?!?



hat wer ne ahnung ob in der nähe von velden noch ein schöner gratis feldplatz wäre :wink: ?!?



mfg

mir gehts so ähnlich aber nen „gratis“ - freiluft zeltplatz würd ich ned empfehlen die kontrollieren da glaub ich ziemlich streng. wenn dann einen der regulären. das werden wir wohl oder übel auch machen. Zimmer-mäßig gibts wirklich keine chance mehr.




hast du ne ahnung was die so verlagen ?!? ich mein die wiesen die sie da so absperren?!?






[/quote]


nein aber bestimmt nicht wenig

das problem war letztes jahr dass wir erst am freitag unten waren und da bekommst du nicht mal mehr auf den zeltplätzen was…

gott sei dank waren wir mit nem vw bus unterwegs :wink:

wir werden versuchen heuer wohl am donnerstag da beim hafner see oder wie das heißt (bei keutschach) was zu bekommen, da das eine rel. kurze strecke bis nach reifnitz ist und da außerdem letztes jahr echt die hölle los war


Hallöchen !

Bin grad wieder auf etwas gestoßen. Vielleicht klappt´s ja doch noch mitn ner Unterkunft für Euch ! Probiert´s einfach mal:



So, 25. Mai 2003 20:58:07

Brigitte



Hallo ihr…wer braucht noch ein zimmer für den see??? wer noch eins braucht bitte bei mir melden…mfg Gittl



Sweetgitti@a1.net





P.S.: Wer fährt denn nun alles in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag runter, zwecks Kolonne ?