treffen 09.06 in peine

wollte mal fragen, wer am pfingst-mo (09.06) nach peine zum vw/audi treffen kommt.

oder ob überhaupt jemand dort erscheint.

wäre schön, wenn man dort ein paar leutz mit nem a3 bze s3 sehen würde.


Hi!

Also, da ich nur ne dreiviertel stunde von PE entfernt wohne werde ich wohl hinkommen. WIr könnten uns aber auch zusammentun, halt vorher treffen und dann gemeinsam hin. Wäre vielleicht die coolere Variante


Hey das mit dem Treffen klingt gut.



@ Eisi



Wollen wir wieder zusammen hinfahren?


Jawoll Don! Da hätte ich Dich heute abend bei Nino noch gefragt!!! Das mach ma zusammen.


Hat jemand eine Beschreibung wo genau in Peine ???

Ups, schon gefunden :Hier

Man kann sich ja vorher treffen, ich komme aus Richtung Westen.

@Mozart : Bist Du dabei ?

Vorschlag zwecks Kolonnenfahrt, Treffen beim Autohaus Petzold in Lehrte (an der Autobahn) für alle die aus Richtung Westen kommen. Bei Interesse : PM an mich, oder hier Posten.

Quote:


@Mozart : Bist Du dabei ?






Ups, hab ich ja glatt überlesen…!

Also prinzipiell bin ich dabei, denn das ist ja nicht so weit weg. Wäre schön, wenn noch einige andere mitkommen würden. Ich versuche auch noch ein paar Jungs anzusprechen.



The more…the better :slight_smile:


Es sind zwar über 400km von mir, aber vielleicht werde ich auch kommen. Ist aber noch nicht sicher.