cd wechsler

Hallo, gibt es besondere Tricks beim Verlegen des CD Wechslerkabels in den Kofferraum? Danke im voraus für ein paar Tips.

ich hab es vorne im cockpit nach links verlegt.
dann weiter hinter der seitenverkleidung und unter
die türeinstiegsleiste bis nach hinten.
dann wieder unter der seitenverkleidung in den
kofferaum.

Hallo Jürgen,
danke für Deine Antwort. Vielleicht kannst Du mir noch eine Frage beantworten. Ich habe heute den Kabelstrang gekauft. Mußte feststellen, daß neben dem schwarzen Hauptkabelstrang noch ein einzelnes braunes Kabel vorhanden ist. Wo wird dies eingesteckt. Finde nichts dazu!
Danke im voraus
Fritz

da ich kein original radio + wechsler verwende, sondern sony,
kenn ich dieses braune kabel leider nicht :frowning:
ist beim wechsler keine anleitung dabei?
auf dem audi radio müssten die anschlüsse aufgedruckt sein.

normalerweise ist das braune Kabel für Masseanschluß. Würde aber nochmal bei Audi fragen…