ffm2003---??

bin gerade am überlegen, ob ich mich wohl auch der südkolonne anschliessen soll! bin zwar nonet solange im forum, aber irgendwie bock hätte ich schon! nur kenn ich/ kennt mich dann halt keine sau… :o( was meint ihr???

Moin’s,



mir geht das auch so, aber ich fahr ja hin um die Leutz kennen zu lernen, bischen quatschen und so. Wird schon ne geile Sache werden, hoffe ich doch mal.



Herodriver




Hi



Wir haben diese Treffen ja gerade deswegen ins Leben gerufen um uns kennen zu lernen die Leute die neu dazu gekommen sind genau so wie die leute die schon auf treffen waren bzw. seit Anfang an hier dabei sind!



TQ


ich würde auf jeden fall kommen ich kannte auch keine sau letztes jahr und trottdem bin ich hingefahren außerdem konnte ich mit TQ lange über die zigarettenanzünderbeleuchtung vom A3 diskutieren ne kollege ?? :wink:


also jetzt habt ihr mich fast soweit…! ;o)


Ja dann gib dir einen Ruck und fahr mit!

Bin auch immer noch der Überzeugung das du nicht der Einzige bist der noch überlegt! ich kenne auch viele leute nicht dann lernt man sie kennen!


Quote:
ob ich mich wohl auch der südkolonne anschliessen soll!


Ja das machst du! Würde mich freuen, also ab zue.z.meet und anmelden…



Gruß Markus


einfach mitfahren, ist immer a mortz gaudi!


keine Angst ! wir beißen auch nicht ! :slight_smile:

Jeder ist willkommen, also anmelden und mitkommen…



Gruß Mackie


mensch, irgendwann ist immer das erste mal.

ich war bei so etwas auch noch nicht dabei.

ich kenne allerdings hier aus dem forum etwa 10 leutz, die man nach und nach mal auf treffen gesehen hat.

aber das war dann für mich auch das erste mal.

nur mut!


ok, hab mich dann wohl dazu durchgerungen mitzukommen! ;o)


So ischs recht :wink:


Ich will auch an der Kolone teilnehmen, bin aus Hockenheim, ihr fahrt die A5, da kommt nach Walldorf ein Parkplatz!



Würde es Umstände machen, da durchzufahren, da würde ich warten, so ab 8.15Uhr! Und würde mich dann einfach anschließen, mein Auto ist so rot, dass man es auf dem leeren kleinen Parkplatz unmöglich übersehen kann!!



Meine Handynummer ist 0160-7583019



Falls es auf der Fahrt dorthin zu problemen kommen sollte!!



Danke!



The_Nightfly