treffen in hildesheim von 04.-06.07

wollte einfach mal nachfragen, ob dies we jemand zur vw attacke nach hi kommt? soll das größte vw treffen in ganz Norddeutschland sein.

es geht über drei tage, mit sound off, viertel meile,…

da wird bestimmt ne menge los sein :slight_smile:

und da ich aus diesem lk komme, werde ich da wohl auch hinfahren.

ist noch jemand dabei?


Hi Marvin!



Ist bestimmt wieder am Flughafen, oder?

Werden da überhaupt Audis gern gesehen?

Und gibt’s 'ne Website o.ä. dazu?



Werd mit Sicherheit nicht an allen Tagen hinkönnen. Wann bist Du denn da?



Grüße,

Matthias


ja, ist am flughafen.

ne site gibt es leider nicht ;(

es ist zwar vw, aber micha war letztes jahr auch da und ich hab irgendwo mal bilder gesehen, da ar sein a3 auch mit drauf.

also sind wir da dann die wölfe zwischen den schafen :wink:

ich werd wohl sa und so hinfahren.


Hallo Leute

War letztes Jahr da war echt super und ein preis gab es auch


Hab grad herausgefunden, dass es doch eine Site gibt: www.vw-party.de



Wenn, dann werd ich wohl Sa da sein.



CU!


Kann Michael nur bestätigen…war ja auch mit :slight_smile:



Wetter war geil und do die ganze Atmosphäre war geil…! Sehr positiv…!



Leider hab ich an dem WE aber keine Zeit…wichtige Dinge müssen erledigt werden :slight_smile:



zwinker


Werde auch mal hindüsen. Ich denke mal Sonntag. Man sieht sich.


Quote:


On 2003-07-01 23:18, Mozart wrote:

Kann Michael nur bestätigen…war ja auch mit :slight_smile:



Wetter war geil und do die ganze Atmosphäre war geil…! Sehr positiv…!



Leider hab ich an dem WE aber keine Zeit…wichtige Dinge müssen erledigt werden :slight_smile:



zwinker








hmmm…das wäre doch ne überlegung wert, mit meinem Auto zu dir zu kommen…du bastels und ich fahre nach HIldesheim gruns



nein mal im ernst, war letztes jahr auch dort und ich fand auch super schön.



an dem WE 06.07.03 ist auch in Gronau/Westfahlen ein WV/Audi Treffen…wäre ja auch gern hingefahren, aber habe schon was wichtigeres vor :slight_smile:



viele grüße

Manja


Moin’s,



schade, schade mein A3 sieht so aus wie ich, ein bissel verbeuelt vom letzten we. kann mich so nicht sehen lassen, arbeite mit hochdruck daran nächstes we topfit zu sein mit a3.



gruss herodriver



hallo

ich werde auch da sein


Komisch irgendwie sagt hier jeder einen anderen Termin der eine sagt das WE vor FFM der andere sagt das WE nach FFM!!

Hat hier irgendwer mal ne Seite zur Verfügung wo jetzt der genaue Termin draufsteht???


Quote:


On 2003-07-01 21:52, lordhelmchen wrote:

Hab grad herausgefunden, dass es doch eine Site gibt: http://www.vw-party.de



Wenn, dann werd ich wohl Sa da sein.



CU!












Ups hatte ich übersehn!!! :wink: