nürnberg-treffen

so, jetzt muß ich doch nochmal’n bißchen werbung für das steintribünentreffen in nürnberg am 2.8. machen, bis jetzt haben sich erst 6 leute angemeldet, das is etwas wenig und die kommen alle aus dem umkreis. ich würde mir wünschen, daß wir so 10-12 autos zusammenbekommen, auch aus größerer entfernung und auch gerne mit leuten, die wir noch nicht kennen! mehr zum ablauf, wegbeschreibung und anmeldung gibt’s bei e.z.meet. würd mich freun, wenn sich da noch ein paar überreden lassen würden :wink:



bye, stevie.


Ich würde gern kommen, aber ich hab bis zum 6.8.03 Prüfungen.

Eine Woche später und ich wäre dabei, schade


Grüße!



Nun, wie schon gesagt, mache ich am 2.8. ne Sause mit ein paar Kollegen am Altmühlsee, aber ich denke ich komme mal früh bei Euch vorbei! Eigentlich schade das ich nicht mehr Zeit habe, letztes Jahr war es echt witzig und das Essen war auch lecker :slight_smile:


Ist leider schlecht muss arbeiten.