pers. spritbuch.

hallo,



warum werden die Einträge im spritbuch nicht chronologisch sortiert? bei mir sind diese völlig durcheinander?





ist bekannt und wird laut göks in v2 besser sein.


Hallöle!

Wird denn dieses „Spritbuch“ von vielen usern genutzt?

Ich könnte zum Beispiel zugunsten von mehr Serverkapazität echt drauf verzichten. Wie ist die Meinung?



Gruß Lutz


Quote:


On 2003-07-25 16:59, a3spacken wrote:

Hallöle!

Wird denn dieses "Spritbuch" von vielen usern genutzt?

Ich könnte zum Beispiel zugunsten von mehr Serverkapazität echt drauf verzichten. Wie ist die Meinung?



Gruß Lutz








Ich nutze es gerne…! Und da die V2 eh schlanker und besser ist :slight_smile: wird das auch nicht ins Gewicht fallen :slight_smile:


Ich finde es gut.
Sogar die chronologische Sortierung funzt.
Nur noch eine Trennung zwischen verschiedenen Fahrzeugen und ein Kommentarfeld für "Öl nachgefüllt " usw., dann wärs toll.

Gruß
auditorian

Das Spritbuch nutze ich regelmässig. Ist echt ne super Sache.