a3freunde-karte

hallöle,



es kommt doch immer mal vor, dass man auf nem Parkplatz oder an ner Tanke (oder wo auch immer) nen coolan A3 sieht und sich fragt ob der nicht auch schon im Forum ist.



Deswegen könnten unsere Photoshop-Pros sich mal ne coole Visietenkarte einfallen lassen und diese zum download bereitstellen.



Cooler Hintergrund, ein netter Spruch übers Forum, WWW-Adresse von a3f.de und Username drauf und ab an die Scheibe des fremden A3`s !!!



Was haltet ihr davon ???

Keine schlechte Idee würd ich sagen!

Find ich gut!


…ich dachte dafür gibt’s die a3-freunde Sticker? Ich schau manchmal ob ein a3f-Aufkleber drauf ist. Aber wer sich nicht outen möchten oder einfach keine Aufkleber an seinem Baby möchte, der wird das auch nicht machen. Genau so ist es mit den Photos. Viele haben keine Lust Bilder von deren Auto im Internet kursieren zu lassen, damit nicht jeder gleich alles nachmacht. Die geilsten Umbauten sieht man deshalb auch meist nur auf Bildern von irgendwelchen Treffen oder auf den Treffen selbst.


Auf jeden fall sehr geile Idee! Muß nur gucken was die meister der seite davon halten!


Hi,



hab ich auch schon mal nachgefragt, da mein Kumpel von seinem Corradoclub ein ganzes Handschuhfach mit Clubkarten hat …



aber ich meine, mal gehört zu haben, das A3-Freunde V2 dieses Feature mitbringen soll…deshalb abwarten !!!



Greez Piddy99


Auf jeden Fall ne gute Idee


zu tims Aussage:



du verstehst mich anscheinend nicht. Bei uns in der Gegend fahren ne ganze Menge coole A3s rum und die Leute die ich angesprochen habe kannten alles das Forum nit. Die Karte soll ja auf das Forum aufmerksam machen.



Is doch dumm wenn die Leute Probs mit ihren Autos haben und ne Menge Kohle für die Behebung rausschmeißen (also lieber mal im Forum gefragt, aber wers nit kennt kann halt auch nich fragen).



ein weiteres Pro ist, dass man Leute aus seiner Umgebung kennenlernt mit denen man auf die Treffen fahren, sich zum Basteln zusammen tuen und/oder kleinere Treffen organisieren kann.



ALSO HER MIT DER VISIETENKARTE


Tach ihrs…

hab mal so ne karte gemacht…mir gefällt sie ganz gut und sie ist auch einigermaßen druckerfreundlich gg

– A3-Freunde Karte –


Hm wird irgendwie zu lang gezogen bei pixum.de ;(

Kann ich jemand das bild schicken der es dann auf seinen websp hochladen kann?


Ne 10 - 20% A3-Freunde Preisnachlaßkarte bei verschiedenen Tunern wär mir lieber :slight_smile:



Gruß Markus


Moin!



Mir gefällt die Idee mit der Visitenkarte auch gut!



CU!



Matthias


Hey,



Bild von User A3-2k







Gruß Andy




Hey da ist ja nicht der 8P mit drauf! :frowning:


boohhh! STEFAN!!! ;-))

Solw down! :slight_smile: Heisst A3-Freunde-Forum und nicht 8P-Freunde…! g
Ist doch egal ob 8L oder 8P auf der Karte zu sehen ist, hauptsache A3. Oder hast ein Problem damit?

Gruß
Speedy

PS: Nicht, dass wir dieses Thema (V-Karte) begraben müssen, weil es verschiedene Meinungen gibt, ob 8L oder P!

hey, die karte find ich net schlecht!!!

die idee mit der karte ist echt ok.

250 karten kann man kostenlos unter http://www.vistaprint.de bestellen.
finde ich irgendwie besser, als selber mit dem drucker loszulegen.

hab das schon mehrfach gemacht. dort bezahlt man dann nur das porto und die karten sind echt gut.
einziger „nachteil“, es steht hinten klein vistaprint drauf.

Deshalb finde ich das ein 8L und ein 8P drauf muss…

Kinders, und der 8L einmal mit und einmal ohne Facelift, oder?

und jeden a3 mit den verschiedenen tuning-frontspoilern, net dass sich einer benachteiligt fühlt :slight_smile:

also mal ehrlich, ich denk ma sollte sich da net so reinsteigern. A3 ist A3… und ich denke mal, es ist egal, welcher auf der karte ist. wichtig ist ja die information, die ma mit der karte rüberbringen will.

wieso machen wir net einfach ne weise karte, auf der klein in grauer schrift „<a href=„http://www.A3-Freunde.de““ target="_blank">http://www.A3-Freunde.de" draufsteht? bringt die info rüber und macht zudem noch sehr neugierig :slight_smile:

In meiner Bildergalerie könnt Ihr Euch den A3-Freunde-Flyer anschauen. Den verteilen wir hier ab und an!!!

UNd dadurch haben wir schon ein paar Leute ins Gespräch gebracht…!!

Schaut mal rein bei Meiner Bildergalerie hier im Forum…!