workshops selbst einfügen?

huhu :wink:



weiß nicht obs schon auf der feature-liste für v2 steht, aber sehr schön wäre eine funktion, um workhops von usern selbst einfügen zu können.

meinetwegen erst an nem mod/admin schicken ders kontrolliert (inhaltlich, rechtschreibung, etc…) und es dann quasi freigibt.

kenne das z.b. von manchen grafikforen, das läuft meiner meinung nach ganz gut…

Ja, so etwas sollte es geben, und damit die Mods nicht zu viel Arbeit haben, sollte es einen netten Menschen unter uns geben, der die eingeschickten Beiträge bearbeitet, auf Fehler untersucht und auch einheitlich im Aussehen macht!



Also ich will ich ja net unbedingt in den Vordergrund stellen, aber ich würde des gern übernehmen, besonders weil ich schon ein paar Anleitungen selbst geschrieben hab!



The_Nightfly


das ist doch mal wirklich eine super idee.

bin ja mal gespannt was die mods dazu sagen!


Ich auch!! :slight_smile: