Kühlergrill Einbau

Letzte Änderung am 19.02.2002 15:12 Uhr


unbekannt

19.02.2002 13:06 Uhr

Hi Leute,



könnt ihr mir sagen wie aufwendig es ist einen neuen Frontgrill einzubauen. Als ich vor kurzem in der Werkstatt war haben die mir einen neuen Blinker eingesetzt und mussten die Stoßstange dafür abmontieren, meinten wäre ganz schön aufwendig. Hab total verpennt denen in einem den Grill zu geben um den direkt miteinzubauen.

Jetzt würde ich das unter Umständen selber machen. Wie montiert man die ab, und wie lange dauert das ganze ca?



mfg

unbekannt

19.02.2002 13:07 Uhr

also bei mir dauert das 10 minuten !!

die stoßstange muss ab aber das ist ganz einfach !
[addsig]

alexxxtreme

A3 1.9 TDI
Bj. 04/02

19.02.2002 13:14 Uhr

ganz easy,



erstmal zu Deiner Werkstatt, sei froh dass sie für den Blinker das Getriebe drin gelassen haben!!! hahaaaaaaa :-)

Ich hab meinen am Wochenende ausgebaut und alles was ich dafür machen musste war die Haube aufzumachen und \'n Schraubenzieher zu bedienen! *rüttel* und schon war er draussen... :)



Zu dem Grill, da musste die Stosstange abbauen, geht am besten zu zweit und dauert auch gar nicht lange! Schrauben im Radkasten und welche an der Unterseite weg, an den äusseren seitlichen Enden am Kotflügel/Radlauf vorsichtig nach aussen \"ausklinken\" und schon kannst du sie nach vorne abnehmen ! Grill ist geklipst, also alten raus, neuen rein -fertig!



Gruss,

Alex



PS. genaue Anleitung hab ich hier auch schon mal gesehen! Such mal in älteren Einträgen...





On 2002-02-19 13:06, Chris wrote:

Hi Leute,



könnt ihr mir sagen wie aufwendig es ist einen neuen Frontgrill einzubauen. Als ich vor kurzem in der Werkstatt war haben die mir einen neuen Blinker eingesetzt und mussten die Stoßstange dafür abmontieren, meinten wäre ganz schön aufwendig. Hab total verpennt denen in einem den Grill zu geben um den direkt miteinzubauen.

Jetzt würde ich das unter Umständen selber machen. Wie montiert man die ab, und wie lange dauert das ganze ca?



mfg


[addsig]

neo24

Vectra 1.9CDTI
Bj. 2004

19.02.2002 13:14 Uhr

Schau unter Downloads jetzt machs ich mir richig oder so, ja keine Ahnung



Da ist eine Anleitung dabei



geht ganz einfach die i. d. Werkstatt spinnen ja ?!?!?



cu



www.neo24.de.vu
[addsig]

Tobias

1.8
Bj. 1998

19.02.2002 13:20 Uhr

quot: \"jetzt machs ich mir richig\"

lol lol
[addsig]

neo24

Vectra 1.9CDTI
Bj. 2004

19.02.2002 15:12 Uhr

Quote:


On 2002-02-19 13:20, Tobias wrote:

quot: \"jetzt machs ich mir richig\"

lol lol








na ja oder so lol lol
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2014
53.939 Mitglieder    136 online    0 im Chat