tunerverzeichnis?

huhu, mal wieder ne idee.

wie immer gilt: falls es geplant ist, dann wird dieser post einfach übersehen :wink:



hab mir überlegt das man ein tunerverzeichnis einrichten könnte. d.h. name, web-adresse und angebot der firma (motortuning, carstyling, beides oder noch mehr etc…). dann das ganze so zusammenbasteln, dass jeder user, neue firmen einfügen kann und zu allen persönliche erfahrungen schreiben könnte.

quasi sowas wie es schon auf diversen seiten wie ciao.com für alle möglichen produkte gibt halt hier für tuner…



was haltet ihr davon, bzw. ist sowas geplant?

die idee find ich gut…wäre klasse wenn man sowas hier auf der page hätte


man müsste halt auch die erfahrungsberichte der user erstmal von nem mod oder so kontrollieren lassen. wenn ich konkret was wissen will, was helfen mir dann sachen à la „hab gehört die sind scheisse“ etc…



sollte also schon ordentlich geschrieben sein, von der form her aber besonders vom informationsgehalt


Hier ist schon mal eine Liste



1. Seite



Boris