a3-freunde - Die Audi A3 Community

Heidelberg und Umgebung...

Letzte Änderung am 01.04.2013 18:52 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


unbekannt

12.10.2003 15:02 Uhr

Hey,
<BR>
<BR>da ich jetzt in der letzten Zeit immer mehr neue A3 Fahrer hier in der Heidelberger Gegend gesehen hab dachte ich mir, wir könnten in den nächsten Wochen mal ein kleines Treffen veranstalten. Irgendwann am WE mal so gegen abend gemütlich was trinken gehen und danach nach evtl. Wiesloch ins Halli-Galli (falls euch das was sagt).
<BR>
<BR>Also wenn sich ein paar A3ler finden, können wir ja mal nen Termin festlegen.
<BR>
<BR>So jetzt sind die ganzen HD, MOS, KA, HNler usw. mal dran. :)
<BR>
<BR>Greetz
<BR>Red-A3

kenny

1.9 TDI
Bj. 2004

12.10.2003 15:39 Uhr

Servus!
<BR>
<BR>Wäre dabei! und wo?
[addsig]

kenny

1.9 TDI
Bj. 2004

12.10.2003 15:42 Uhr

Servus!
<BR>
<BR>Wäre dabei! und wo?
[addsig]

2Xtream

1.8 T
Bj. 05/99

12.10.2003 15:47 Uhr

Bist du öfters im Halli Galli?
[addsig]

unbekannt

12.10.2003 15:58 Uhr

Wäre ggf. auch interessiert wenn sich ein paar zusammenfinden. Ist dieses Halli Galli das ehemalige Lemon?
<BR>
<BR>Gruß Markus (KA)
[addsig]

unbekannt

12.10.2003 16:04 Uhr

halli galli ?? wer fährt mich danach nach hause ??
<BR>das ehemalige lemon heißt jetzt imperator und davor findet ihr nur 3er bmws ( was immer das heißen soll ;-) ) aber im halli galli wird eh nur gesoffen und mein baby kann ich da dann nich stehn lassen :-s
[addsig]

unbekannt

12.10.2003 16:31 Uhr

Darin sehe ich auch mein Problem. Wenn das so nen \"Stimmungssaufdingens\" Laden ist, kann ich nit nein sagen. Und mein Auto lass ich net stehen, fahren kann ich dann aber auch nimma. Da werde ich mich wohl vorher lieber im eigenen Interesse ausklinken ;)
<BR>
<BR>Gruß Markus
<BR>
<BR>
[addsig]

unbekannt

12.10.2003 17:26 Uhr

das is en discostadl sacht doch alles.
<BR>nüchtern würd es da drinnen ehrlich gesagt nich aushalten ;-) wenn dann sollten wir das freitags machen da ist ladies night vllt bekommt man nen guten fisch an den haken ;-)
<BR>und der red-a3 wird mein fahrer hab ich schon gesehn *gg*
<BR>peace aus mosbach
[addsig]

unbekannt

12.10.2003 17:46 Uhr

Hoho,
<BR>
<BR>es gibt also doch welche ;)
<BR>Naja ich denke, da es ein Treffen unter A3 Freunden werden sollte, sollten auch einige mit dem A3 kommen :)
<BR>Von mir aus können wir auch irgendwo anders hingehen wenn beim Halli-Galli zu viel in Versuchung kommen :) :)
<BR>War erst gestern abend im Halli-Galli und da dachte ich mir, das wär doch ein schönes Plätzchen allerdings gibts in Heidelberg ja auch noch ein paar schöne Kneipen.
<BR>
<BR>@Bademeister
<BR>Bist du der A3-Fahrer, der mich vor dem Blitzer in Neckargemünd gewarnt hat ?
<BR>
<BR>Greetz
<BR>Red
[addsig]

2Xtream

1.8 T
Bj. 05/99

12.10.2003 17:46 Uhr

Fährst du von Mosbach ins Halli Galli?
<BR>Das lohnt sich doch nicht, oder?
[addsig]

unbekannt

12.10.2003 17:50 Uhr

klar lohnt sich das. bis du dort bist 2 rigo dann haste ne gute ausgangssituation drinnen dann wodka bull bis zum umfallen und billige anmachsprüche an die büchsen loswerden die beißen dort ;-)
<BR>
<BR>@red a3 nö du war ich nicht aber die blitzen dort eh öfters auf der neckartalstraße und wenn sie nich blitzen dann filmen die hunde
[addsig]

df4iae

A3 8L 1,9l TDI
Bj. 02/03

12.10.2003 19:21 Uhr

hi ...
<BR>
<BR>wollte nur sagen bin ja auch aus dem raum hd... allerdings bin ich übers wochenende immer im raum hom unterwegs...
<BR>
<BR>bis denne,
<BR>
<BR>Andi
[addsig]

The_Nightfly
The_Nightfly

Leon 1P 2.0 TDI
Bj. 2006

12.10.2003 21:27 Uhr

Also des is mal ne richtig gute Idee!!! Nur wie kommen 20 Besoffene wieder nach Haus???
<BR>
<BR>:-)
[addsig]

13.10.2003 22:01 Uhr

Hi Stefan
<BR>
<BR>klar bin auch dabei. Aber danach ins Halli Galli? IS irgendwie nicht so der Renner danach in ne \"Disco\" zu gehen. Dann lieber was in ruhiger Umgebung.
<BR>
<BR>Ein Beispiel von mir wäre.
<BR>In Sandhausen beim Italiener. Sehr sehr gutes Essen und günstig. Liegt am Wald. Parkplätze sind sau viele da. In der Nähe vom \"Stadion\" u.s.w.
<BR>Kann halt auch nichts machen wenn mehr in die \"Disco Halli Galli\" wollen. Aber bei nem Treffen?!?!?! in die Disco? Sowas kann ich auch ein anderes mal, oder net!
<BR>Is nun meine Meinung dazu.
<BR>
<BR>MFG A3Rules/S-Liner
<BR>
<BR>p.s. kannst dich ja mal bei mir melden.
[addsig]

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

13.10.2003 22:58 Uhr

Wenn\'s terminlich paßt, würde ich auch vorbeischauen.
<BR>Zum Thema Disco: komm ich da als 30 jähriger Gruftie überhaupt rein ohne Zivi...?? :-)
<BR>
<BR>Gruß Mackie
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    67 online