user-bild

wie ich so mitbekommen habe, haben einige user probleme mit dem userbild…

  1. wer sind bild nicht zurechtschneiden kann, kann es mir schicken und ich schneide es zurecht.
  2. das userbild sollte von DIR in der vorderansicht sein
  3. das bild sollte zumindest im ansatz aktuell sein.

mfg

cyber

Hübscher Bengel unser Cyberbob, ne? :wink:

Blos du streckst uns wieder den Ar*** deines A3’S entgegen — tss
:daumen:

Soll das etwa ne Anspielung auf mich sein (bzw. auf mein Bild) Marco? hehe. Du denkst wohl net, dass ich die „heißen“ Fotos vom Grillplatz nehme :wink:

@tim Das kommt davon wenn man kein Alk trinkt :wink:

Gruß Markus

Ich wollt nur noch mal offiziell Danke sagen :slight_smile:

Bist ja nur neidisch! :wink:
Hab momentan kein Bild zur Hand. Kommt aber am Montag.

Hi!

@Cyberbob: Guter Service, habe heute erst bei mir auf`m Laptop MS Picture IT entdeckt, damit kann man ja wirklich tolle Sachen machen. Gestern haette ich Dein Angebot noch angenommen.

Zu Regel 3: Ein Kinderbild ist also nicht in Ordnung, oder? Keine Angst, ich nehme ein aktuelles von mir.

Viele Gruesse, FlottA3er

Das Bild soll ja 50x66 Pixel groß sein,was passiert wenn es etwas größer oder kleiner ist (oder 66x51 z.B.)?Wird es dann nicht angenommen oder geht das trotzdem?

Gruß

  • Dieser Beitrag wurde von wacken am 02.11.2003 bearbeitet

Geht im Prinzip schon - das System verkleinert das Bild dann entsprechend und dann kann es sein das es nicht mehr gut aussieht.

Aber du wirst es eh nicht hinbekommen ein arg viel größeres Bild hochzuladen weil die ganze Geschichte ja auf 10KB begrenzt ist.

Ich hab ja meinen Anranzer auch bekommen :slight_smile: Und dabei hatte ich soooooo ein schönes Foto von mir da…aber jetzt hab ich eins vom Heidepark genommen :slight_smile:



Meinste nicht? :pah:
Ich habe hier ein Bild,das ist exakt 10 Kb groß und hat eine Pixelgröße von 300 x 225 !!!

Gruß

He Du Fux…nimm doch einfach ein anderes von SGM2…aber da hast Du eh nur Fluppen in der „Gosch“ ;-)))

Greez Piddy99

:wink:

[Zitat] He Du Fux.....nimm doch einfach ein anderes von SGM2...aber da hast Du eh nur Fluppen in der "Gosch" ;-)))

Greez Piddy99
[/quote]

EBEN! Denkste ich will als Raucher verschrien werden ;). Muß mal nen Antrag auf Verlängerung des „Heckansichts“ Foto von mir machen ;).

Gruß Markus



sers zsam

sehe immer noch, dass einige probleme mit ihren user-bildern haben…

ihr verkleinert nur das bild - aber das bringt nicht viel.
ihr müsst euer gesicht ausschneiden und das dann auf größe bringen…

wie gesagt, falls ihr es nicht könnt, dann schickt es mir ich mach das dann umgehend…

mfg

cyber

cyberbob@cyberbob2000.de

Ich denke, dass man den Menschen erkennen soll, und nicht gleich nen Steckbrief-Foto haben muss :slight_smile:

„Wanted…dead or alive“ :slight_smile:

Probleme seh ich nicht so darin, aber das sollten wir mal mit Cheffe besprechen, wies damit aussieht :slight_smile:

Entfernt werden Bilder auf denen der User nicht zu erkennen ist oder das Bild selber sehr sehr klein ist.

Ist auch wichtig das zu beachten!!!



Na Mo kann ich aber nicht erkennen
:respekt:

  • Dieser Beitrag wurde von Borstie am 04.11.2003 bearbeitet

:wink: Hier bin ich doch…!!! :wink:

Wenn ich nen größeres Bild hier poste, dann verschlägts den Monitor :slight_smile:

so jetz is meine visage auch für den fahndungsdienst erkennbar
:grins:
:engel:

@A3-Stefan :

Hi Stefan…und das Bild sollte einem aktuellen Stand entsprechen… ;-)))

Nimm dir mal ein Beispiel und nimm ein NEUES !!! :motz:

Greez Piddy99

  • Dieser Beitrag wurde von Piddy99 am 06.11.2003 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von Piddy99 am 06.11.2003 bearbeitet