a3-forum live

Hi Gerks,

mach doch die A3-Forum live liste ein wenig länger - die ist viel zu kurz wenn man mal 4 std net reinschaut fehlen einem ein paar Beiträge

thx



Sehe ich genauso, wäre Klasse.

ja das wäre super, nu dann müsste ma halt wieder scrollen

Jaa, das scrollen an sich wäre nicht das Problem. Schon eher, weil das nicht mehr so schön aussieht. Zum zweiten hätte man denn gegebenenfalls gleich 2 Scrollbars auf dem Bildschirm, was erstens keine tolle Optik ist, und zweitens (je nach System und Vorliebe) ganz schön zur Verwirrung beitragen kann (vor allem mit Mausrad) :slight_smile:

In dem Sinne, lassen wir es so wie es ist :slight_smile: Oder?

MM

Ich denke er hat sowieso die Übersicht auf der Startseite gemeint die man sich einblenden kann … von daher gibt es da sowieso keine Probelem.

Diese werde ich bei Gelgenheit länger machen.

Grüsse
Göks

Super Gerks.

was mir aufgefallen ist bei der a3-forum live liste da werden die Topics gelistet auf die neu geantwortet worden ist find ich auch nicht so gut gelöst - da trotzdem einige verschwinden - auf die der ein oder andere doch vielleicht ne antwort hätte -

hat mir beim alten forum besser gefallen

Ich schließe mich Neo an…ich find´s irgendwie "unübersichtlich…wenn auf einmal ein Topic von vor einem Jahr wieder aktiv wird… BLÖD !

:motz:

Greez Piddy99

jepp. lieber die zuletzt erstellten beiträge anzeigen, da ist die frequenz geringer als bei den zuletzt beantworteten.