a3-freunde - Die Audi A3 Community

PDF Funktion

Letzte Änderung am 22.01.2008 12:44 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

20.11.2003 15:45 Uhr

Servus,
manchen ist die neue PDF Funktion eventuell bereits aufgefallen oder ihr habt sie sogar bereits verwendet.

Findet ihr das diese nützlich ist oder eher unnötig? Schreibt mir mal bitte eure Meinung :)

Göks

A3Cruiser

A6 Avant 2.0 TDI
Bj. 12/2006

20.11.2003 15:48 Uhr

hi, wollte grad nen thread aufmachen.
find die funktion gut. kann man sich hilfreiche theman speichern und man spart sich irgendwann später mal die suche *daumenhoch*

inspiron

8L 1.9 TDI
Bj. 2002

20.11.2003 16:08 Uhr

Ganz ohne Witz, dass ist ausgezeichnet! Ich habe immer umständlich in Word kopiert, oft sind auch gute Anleitungen dabei oder ähnliches. Spitzenfunktion, hoffe die bleibt!!

Christoph
Christoph

A6 4B TDI
Bj. 05/01

20.11.2003 16:10 Uhr

Hey Cheffe,

habe die Funktion gerade in nem anderen Topic entdeckt und wollte da schon was lobendes sagen, hab dann aber das topic hier gesehen ;-)

Ich finde die Funktion super. Es ist sehr ordentlich aufgelistet im PDF-Format und super wenn man mal was ausdrucken will !!!

Liebe Grüße
Chris

unbekannt

20.11.2003 16:35 Uhr

hey, das ist ja wirklich mal eine klasse funktion.

wieder was, was dieses board hier einmalig macht
:daumen:

grüsse Tobi

killem

2.0 TDI
Bj. 04/05

20.11.2003 16:39 Uhr

Vorallem bei Linksammlungen und so ist das sehr geschickt.

unbekannt

20.11.2003 16:43 Uhr

Ja, echt ne klasse Funktion!!
Denke mir, dass sie vor allem bei workshops oder auch sonst oft verwendung finden wird!!
Coole Idee!!
Weiter so
:daumen:

unbekannt

20.11.2003 17:40 Uhr

Der Cheffe kommt doch immer wieder mit feinen goodies ;)

Gruß Markus

utzoff

A4 B8 1.8 TFSI
Bj. 12/10

20.11.2003 19:07 Uhr

Suuuuuuuper, danke Cheffe und denk an meinen Hintergrund.

:sieg:

Gruss
Uwe

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

20.11.2003 19:28 Uhr

@utzoff
die grässliche farbe bleibt vorerst *g* hehe. kannst es aber bei gelgenheit nochmal versuchen :)

@all
ah okay pdf funkktion kommt gut an :) bleibt drin wird evtl hier und da noh etwas verbessert habs abe absichtlich schlicht gehalten damit man auch noch mit "schlechten" druckern relativ schnell die sachen ausdrucken kann daher ist nix grau hinterlegt oder so ... :)

TimoWen
TimoWen

A6 4F
Bj. 05/2005

20.11.2003 20:12 Uhr

Hallo!!

Also ich finde die Funktion auch gut!! Habe sie aber noch nicht benutzt! Ich denke da an die User die eventuell nur modem haben, oder die die keine flatrate haben! Die können schnell reinschauen schauen nach der überschrift und dann sich das als PDF runterladen ! Dann geht es schneller und hält bestimmt auch die kosten im Rahmen!!

MFG Timo

To be or not to Be
(Invalid img)

unbekannt

21.11.2003 9:06 Uhr

Hellas,

bin ich der Einzige bei dem die Funktion keine gültige pdf Datei erzeugt?

Ich krieg leider ne Fehlermeldung die sagt: "Datei beginnt nicht mit %pdf"

Mach ich was falsch?

Grüßle

unbekannt

21.11.2003 9:27 Uhr

Bei mir geht sie auch nicht! Ich hab den neuesten Acrobat Reader 6 drauf! :(

Wenn ich kurz mal off-topic gehen darf: Wie kann man denn bei Euch sein Passwort ändern? Bin ich blind, oder geht das nicht? :(

+ Dieser Beitrag wurde von Martin am 21.11.2003 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von Martin am 21.11.2003 bearbeitet

utzoff

A4 B8 1.8 TFSI
Bj. 12/10

21.11.2003 9:36 Uhr

Bei mir geht es Einwandfrei.

Gruss
Uwe

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

21.11.2003 9:40 Uhr

Es kann natürlich sein das wieder so Randgruppen-Internet Browser diverse Probleme verursachen können. Wenn z.b. der PDF Header o.ä. (?) dem Browser nicht bekannt ist.

Göks

i.d.R. sollte es aber schon zuverlässig funktionieren.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    196 online