bin ich zu doof?

bin ich eigentlich zu doof oder warum komme ich nie in das „Forum Live!“ zurück, wenn ich mal was gelesen habe?
ich will halt nicht immer in „Foren durchsuchen“ landen…



Wie meinst Du denn das, musst Du ein bisschen näher erklären.

ICH GLAUBE DER MEINT DEN CHAT

Wenn du oben links auf zB. hier drauf klicks kommste hin. http://www.a3-freunde.de/layout/a3-freunde-v2.gif
Aber im Grunde ist das eigentlich nur wie „Seite neu laden“.

Gruß Markus

Das geht nicht ICH WILL IN DEN CHAT
:boese:

Was hat denn Forum live mit dem Chat zu tun :verwirrt:. Auch wenn der Chat live ist, sind das 2 verschiedene paar Schuhe.

Gruß Markus

wenn man auf a3-freunde.de geht kommt als startseite die news und drunter ist dann forum live!
wenn man jetzt ein topic anklickt kommt man nur wieder zurück zum „live!“ wenn man oben im IE auf „zurück“ geht. Anders komm ich auch nicht mehr zu „live“
wenn man im menu auf „neuigkeiten“ klickt, kommen nur die news und drunter inst kein „forum live!“ mehr. ich glaube das meint er.

ja genau das meine ich! sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.

und?