suchmaschine

hallo
kann man eine suchmaschine einprogrammieren wo man die plz eingibt und im umkreis von z.b.: 100 km die user anzeigt?
damit kann man die treffen besser planen und so
danke a3-blau

sers

ist leider noch nicht möglich - ich habe daher meien ganzen icq-kontake mit plz versehen

mfg

cyber

das ist ja blöd
und eine andere lösung ?
weil es schreibt ja keiner seine plz rein warum weis ich ja auch net

wie kann man denn alle user aufrufen das man sieht wär sich alles angemeldet hat weil bei mitglieder suche muss man ja einen namen eingeben und im alten forum waren alle aufgelistet

man kann nun nach plz gebieten suchen unter der mitgliederliste eventuell hilft das etwas weiter :slight_smile:

umkreisberechnungen kann man damit aber nicht anstellen … etwas kompliziert wenn man es genau machen möchte :slight_smile:

super gemacht genau sowas hilft einfach besser bei der suche
danke