Boxsack

Nabend Leute,

mit was würdet Ihr einen Boxsack befüllen?
Thx für die Antworten

mfg

Shadow
:sieg:

Mit Sand.

Gruss
Flori

[quote]
Nabend Leute,

mit was würdet Ihr einen Boxsack befüllen?
Thx für die Antworten

mfg

Shadow
:sieg:

[/quote]

hehe,

guckst auch grad Figthclub oder was? :wink:
Also hab zwar keine Ahnung aber denke mal Styroporkügelchen und Sand bis er schwer genug ist?!

Gruß
Alex

[quote]
Nabend Leute,

mit was würdet Ihr einen Boxsack befüllen?
Thx für die Antworten

mfg

Shadow
:sieg:

[/quote]

Also NUR Sand ist glaube ich keine gute Idee, könnte man nämlich nicht mehr tragen und Deine Decke würde sich beim aufhängen auch bedanken…

[quote]
Mit Sand.

Gruss
Flori

[/quote]

naja ich hab mal gehört man soll Korn reinkippen, aber das is nix auch Sand glaub ich is nix, da der Sack ja ein wenig nachgeben soll.

Also was käme denn da noch in Frage ?

hi,
mit ziegelsteinen, dann kann dir kein box-gegner mehr schmerz zufügen weil du das nicht mehr spürst nach dem training.
:daumen:
:lolhammer:
mfg danny


ich hab meinen mit nassen Sand gefüllt und dann nach n Monat noch mal aufgefüllt da der Sand runter rutscht. Ist echt hart am Anfang aber nach n Monat oder zwei gewöhnen sich deine Fäuste dran. Ich hab meine Fäuste damit ziemlich abgehärtet

Euch begegnet man lieber nicht im Dunkeln, hmm ?

:zahnlos:

:stock:

Also ich hab meinen mit Beton füllen lassen
:respekt: oda :smiley:

Hab meinen mal mit Reißzwecken befüllt. Ist aber nicht zu empfehlen, da man sich nicht an die Schmerzen gewöhnt…

:rofl:

meiner ist befüllt mir fahrzeug papieren von opeln ;D

was meint ihr wieso ich Power(A3) heiße ? Damit ist net mein a3 gemeint :pillepalle: :happy:

Hey, über Einzelheiten bezüglich deines Intimbereichs musst du uns net aufklären
:lolhammer:

Spässle

Ne die Dinger haben ne spezielle Granulat Schaum Mischung. Sand nimmt Feuchtigkeit auf und mit der Zeit kannst du dann gleich in ne Betonwand schlagen

in ein boxsack kommt reis rein !

hat ich auch net vor :grins:


:pillepalle: ich bin jetzt ein bisschen Verwirt :rauchen:

also der eine sagt Sand, Reiszwecken, Ziegelsteine der andere Reis…
:hause:
was wäre denn nun zu empfehlen, dass der Sack nicht gar so hart ist. Weil ansonsten könnte ja man doch eh gleich gegen ne Wand schlagen
:mauer:

Daunen

HA !!,

ich stopf´ da meine Frau als ´rein…
meist wenn Sie mir mitgeteilt hat, dass unser Konto und die Betten was gemeinsam haben…beide sauber überzogen…:armer:

Gruss und Frohes Neues


:lolhammer:

ne im ernst, mach reis rein. Sand ist zu hart.

dann sag ich thx 4 info
:daumen: