a3-freunde - Die Audi A3 Community

Signatur

Letzte Änderung am 29.10.2005 11:03 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Wacken

A6 3.0 TFSI Quattro
Bj. 2010

14.02.2004 22:03 Uhr

Wollte mal fragen ob es denn irgendwann mal wieder eine Signatur geben wird?Es hieß ja,erstmal nicht.Finde es aber sehr schade,irgendwie fehlt was,es ging ja auch um das verlinken irgendwelcher Bilder,das kann man ja weglassen,eben nur Schrift,finde,zumindest das gehört in ein Forum.:vertrag:

Gruß

Wer das hier liest hat Puschen an!

Hausmeister

S3 AMK
Bj. 2001

14.02.2004 22:08 Uhr

ja genau und jetzt wo wir diesen pfeil schnellen neuen hightech server haben lässt sich da doch bestimmt was machen oder cheffe?

unbekannt

14.02.2004 22:30 Uhr

Hehe mal nen kleiner Contra Signatur post:schmatz:.

Cheffe laß es wie es ist ohne die Signaturen. Das müllt nur die Threads zu...

Gruß Markus

FlottA3er
FlottA3er

1.9 TDI
Bj. 03-2000

14.02.2004 23:27 Uhr

Hehe mal nen kleiner Contra Signatur post:schmatz:.

Cheffe laß es wie es ist ohne die Signaturen. Das müllt nur die Threads zu...

Gruß Markus


Man muesste das ganze auf einen Satz beschraenken, nicht wieder so nach dem Motto: Nur eine lange Signatur ist eine gute Signatur.

14.02.2004 23:31 Uhr

zum thema lange bildbeladene signaturen (und zum thema jippee-ich-kann-lustige-animierte-smileys-benutzen und zum thema ich-zerstöre-einen-thread-durch-lauter-sinnlose-beiträge) hier ein kleines negativbeispiel: <a href="http://www.icetigers-nuernberg.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002077" target="_blank">http://www.icetigers-nuernberg.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002077</a> hier steht auf 24(!!!) seiten à 15 beiträge (= 360 beiträge!!!) eigentlich nur sehr sehr wenig info drin, aber hauptsache jeder hat seinen senf dazu abgegeben ;-) so soll eigentlich ein forum auf ganzer linie NICHT sein.

+ Dieser Beitrag wurde von docstevie am 14.02.2004 bearbeitet

piddy99
piddy99

1Z Octavia Combi RS 2,0 TDI DPF
Bj. 06/2007

14.02.2004 23:47 Uhr

Hi,

vermisse irgendwie auch die HTML-Sig´s....würde auch gerne wieder ein Bildchen von meinem "kleinen einbinden.....fand das einfach klasse, wenn man UserBild und UserAuto auf einen Blick hatte.....somit wußte man gleich auf den Meetings, wer zu welchem Auto gehört :heul:

Beschränung auf Satzlänge, oder Bildergröße wäre ja ok....

Greez Piddy99 wink

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!... und Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :p

unbekannt

14.04.2004 18:53 Uhr

hi,
ja finde auch das ein kleines bildchen und ein bissl text da einfach rein müssen. mfg danny

unbekannt

14.04.2004 19:03 Uhr

jo fänd ich auch ne gute idee das jeder max. 1bild und 1satz einbinden kann das bild könnte ja in der größe vom userbild nurhalt querformat sein das würde reichen finde ich damit man nicht immer wenn man sehen möchte welches auto der jenige fährt in die gallerie gucken muss..

unbekannt

09.03.2005 21:43 Uhr

hmm.. was ist denn mit einer signatur?? geht da noch was??

Sundreamer

A4 Avant 2.0 TDI
Bj. 07/2008

10.03.2005 0:45 Uhr

Ich würde auch eine kleine Signatur sehr begrüßen.

Gruss Sundreamer

___________________
<a href="http://www.A3web.de" target="_blank">http://www.A3web.de</a>

______________________________
http://www.a3-freunde-berlin.de

derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

10.03.2005 6:51 Uhr

Ich würde auch eine kleine Signatur sehr begrüßen.

Ja genau, es ist geil seine eigene Homepage Adresse unter jedem seiner Posts zu sehen und einfach nervig sie immer da drunter zu schreiben.

Synamic

A3 8L ASV
Bj. 11/00

10.03.2005 8:26 Uhr

hehe ;)

wenn signatur, dann max. ein satz
und ohne smileys und den rotz
schaut mal in hifi-forum. langsam zum kotzen dort

Ich würde auch eine kleine Signatur sehr begrüßen.

Ja genau, es ist geil seine eigene Homepage Adresse unter jedem seiner Posts zu sehen und einfach nervig sie immer da drunter zu schreiben.

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

10.03.2005 10:09 Uhr

Jetzt geht es seit 1,5 Jahren ohne Signatur... und das ist auch gut so... und so bleibt es hoffentlich auch. ;-)

8L_Facelift

2.0 FSI
Bj. Golf5

10.03.2005 10:29 Uhr

Jetzt geht es seit 1,5 Jahren ohne Signatur... und das ist auch gut so... und so bleibt es hoffentlich auch. ;-)


:daumen:

MARROT

2.0 TDI
Bj. 06/03

10.03.2005 11:13 Uhr

für was brauchen wir das??

details zum wagen und ein foto geht doch schon im beitrag links beim usernamen

und ein doofer spruch oder ne homepage-url muss ja nicht sein, oder? :-)

also ich DAGEGEN


:fresse:
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    181 online