Wie kann ich Bilder hochladen

Hallo,

ich habe bereits die Suche durchwühlt und alles versucht, aber das Hochladen hat nicht funktioniert.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

Hab mich angemeldet und über „Meine Startseite“ versucht, Bilder hochzuladen. Geht aber nicht. Es kommt keine Fehlermeldung o.ä., sondern der Bildschirm bleibt weiss !!

Was mach ich denn falsch ??

Gruß

EvO6

Hi,

vielleicht war Deine Bildgröße etwas zuuuuuuu groß…

ich lade meine Pics meist mit ner max. Auflösung von 800x600 rauf…

und habe keine Probleme…

habe Anfangs auch immer Bilder direkt von der Digicam hochgeschoben und diese Fehlermeldungen erhalten…

einfach mal ein wenig kleiner machen und testen. :daumen:

Greez Piddy99 :wink:

ging mir genauso, seit ich die Bilder auf max. 800*600 beschränke hab ich keine Probleme mehr.
Werfi

Jou, ich habe es auch schon öfters mal versucht. Immer die gleiche Fehlermeldung.
Bin jetzt auch auf 800*600 runter, und es funzt!!!
:daumen:

…sag ich doch :trampolin:

also einfach die Pics auf ne geringere Auflösung (wie hier bereits mehrmals erwähnt : 800 x 600 setzten und schon klappt´s *daumen)

Greez Piddy99 :wink:

falls es net klappt - einfach rüber an cyberbob@a3-freunde.de

nehme mich der sache mal an

mfg

cyber

*** SGM 2004 - http://www.sgm2004.de.vu ***

  • Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 15.03.2004 bearbeitet

Außerdem zu beachten: Es funzt NUR mit dem InternetExplorer… Netscape etc. klappt nicht.

Gruß Mackie

hi leute,

kann mir jemand sagen,wie ich die bilder verkleinere!? versuche schon die ganze zeit bilder hochzuladen, aber es tut sich nicht, es kommt nur ein weisser bildschirm.

mfg
sascha

und ich wunder mich seit ewigkeiten warum sich bei mir auch nix tut…nutze natürlich mozilla. Werde ich wohl nie Bilder uploaden können, es sein denn Mickysoft macht mal nen IE für Linux , so im Jahr 2854…hehe

  • Dieser Beitrag wurde von memphiz am 09.06.2004 bearbeitet



schöne einzelteile! :slight_smile: wurden sie alle schön gepflegt? Das sehe ich gerne! :slight_smile:

Ich hab nicht ansatzweise eine Vorstellung wie dieses Bild hier rein kommt :slight_smile: :slight_smile: Aber nebenbei, ja sie wurden gepflegt :wink:

finde deine Einzelteile sehr schön…