a3-freunde - Die Audi A3 Community

Werkstattbuch

Letzte Änderung am 06.01.2007 10:31 Uhr


Cruiser

A3 1.8 T
Bj. 06/98

21.03.2004 15:51 Uhr

Hey !!!

Wollte gerade mal bisschen in mein Werkstattbuch notieren.
Dabei stellte ich fest, das es richtig blöd ist wenn man etwas korrigieren will.
Man muß alles nochmal schreiben und die alte Meldung verschwindet gar nicht bzw. man kann sie gar nicht löschen.
Wäre ja mal schön, wenn man das in Griff bekommt.
Ich weiß ja auch, das die Mods viel zu tun haben.
Wollte es ja mal ansprechen, damit wenn die Mods mal nix zu tun haben dies vielleicht beheben.

unbekannt

26.03.2004 9:46 Uhr

Wollte es ja mal ansprechen, damit wenn die Mods mal nix zu tun haben dies vielleicht beheben.


Das macht unser Cheffe selbst :-)

Er hat glaub ich schon nen kleinen Zettel am Compi liegen, was so gemacht werden muss :-) :-)

Also Gerks...ran :-)

snippy

Golf TFSI
Bj. 09/07

26.12.2006 0:26 Uhr

moin, moin,

gibt es hier schon fortschritte?

bin gerade auch auf "bearbeiten" reingefallen.

den eintrag kann man doch bestimmt irgendwie löschen (lassen).

mfg

stefan

comici

A3 AGN
Bj. 09.98

30.12.2006 9:37 Uhr

Verdammt... :mauer:
Bin auch grad reingefallen...
Im ersten Eitrag ein Fehler gemacht und dann "bearbeiten"..jetzt hab ich 2.
Sowas doofes zunge

snippy

Golf TFSI
Bj. 09/07

05.01.2007 18:56 Uhr

@gerks ???

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

06.01.2007 10:31 Uhr

Geduld Jungs. Geduld :)
Wenn es gut läuft haben wir innerhalb der nächsten Monate ein komplett neues System hier am laufen.<br><br>+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 06.01.2007 bearbeitet
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    98 online