immer wieder die selben links

wie waere es wenn die admins mal eine seite einrichten mit den links (mediafiles oder flashgames) dann wuerde dieses doppel geposte mal weniger werden und man kann sich die teile auch ansehen ohne irgendwie ne suchfunktion zu benutzen.



ich denke mal, wenn du dir fun-krams ansehen willst, gibts schon genügend andere foren dafür

und nen unterforum für ebay müll … '(welches nicht im forum live gelistet wird)

Tja,wenn sich das auf die ganzen Fachidioten bezieht,die keinen Spaß verstehen,geb ich dir Recht…!

[Zitat]Tja,wenn sich das auf die ganzen Fachidioten bezieht,die keinen Spaß verstehen,geb ich dir Recht.....!

[/quote]

sorry Mr. Wacken.

wenn du mich frägst, dann wärst du DER ERSTE der aus diesem FORUM hier FLIEGEN würde.

den mit deinen UNfachidiotischen-Topics kann dieses Forum hier nichts anfangen.

Hätte Ich hier mehr RECHTE als manch anderer hier, wärst du seit langer langer langer zeit kein User hier mehr.

@ all,

das ist MEINE MEINUNG zu WACKEN, da ich wegen seinem Ausdruck „Fachidioten“ mich angegriffen gefühlt habe, und dazu siehe oben auch meine meinung.

soll sich keiner versuchen hier gegen mich sich aufzubringen, bitte dann per PM, ( denn der angriff geht nicht gegen euch).

95% deiner Topics stehen im Off-Topic,2% davon hast du als Posting beantwortet, wiederum 2% sind berichtigungen in Topics von anderen Usern deren LINKS DU schon gepostet hast im Off-Topic. und die 1 % beantwortest du EVTL. sachlich bei anderen Themen.

ähm, sachliche Frage an Dich, was erwartest du von diesen seiten hier bzw, was erwartest du DIR aus deinen Unfachidiotischen postings ??

Gruß Andy

P.S. von den „fachidioten“ lebt ein forum…nicht von witze postern alla wacken ect. in einem autoforum!!

  • Dieser Beitrag wurde von Andy am 23.05.2004 bearbeitet

Hallo!

Ein Auto-Forum lebt von den Beiträgen dieser „Fachidioten“ und nicht von Witzen die im Off Topic Bereich stehen. Dazu kommt das die Fachidioten sehr viel Spaß verstehen.

Gruß

Raoul

sorry Mr. Wacken.

wenn du mich frägst, dann wärst du DER ERSTE der aus diesem FORUM hier FLIEGEN würde.

[/quote]

Meinst du das würde mich stören (könnt ja wieder abstimmen…:grins:),mit viele Idioten (meine jetzt nicht alle,aber die,die ich meine wissens schon) kann man hier eh nix anfangen.

Es geht nur darum,daß sich hier manche (DU eingeschlossen) über UNFACHLICHE Postings aufregen,die einfach nur spaßig sein sollen,wenn man dann aber ließt:WAS HAT DASS HIER ZU SUCHEN! bestätigt das meine Aussage einfach nur,man kann sich ja wohl auch mal über andere Sachen unterhalten und/oder amüsieren.Daß es hier hauptsächlich um A3’s geht will ja auch gar keiner bestreiten oder ändern.

Das erlebt man hier aber teilweise anders!



Ich geb auch mal kurz meinen Senf ab:

Ich kann Andy und Raoul nur bestätigen und teile auch Andys „Abschiebe“-Ansicht…!

Leider mussten wir in einem anderen Forum schon genug von Wacken lesen…! Leider traut er sich nicht, dieses hier mal zu schreiben…:frowning:

FACHIDIOTEN schätze ich auch mehr als irgendwelche LINK-Poster…! Denn nur die „Idioten“ können MIR gezielt bei Problemen helfen…!

Ich TRAUE mich nicht???Sicher sicher…

[Zitat]Es geht nur darum,daß sich hier manche (DU eingeschlossen) über UNFACHLICHE Postings aufregen,die einfach nur spaßig sein sollen,wenn man dann aber ließt:WAS HAT DASS HIER ZU SUCHEN! bestätigt das meine Aussage einfach nur,man kann sich ja wohl auch mal über andere Sachen unterhalten und/oder amüsieren.Daß es hier hauptsächlich um A3's geht will ja auch gar keiner bestreiten oder ändern. [/quote]

zitiere nochmals

[Zitat] ,man kann sich ja wohl auch mal
[/quote]

sorry wacken, du hast hier absolut NICHTS zusuchen, du machst es ständig. Bist bei den A4-freunden dafür bekannt bei Audi-Speed ect.

einmal hört der Spaß eben auf,sofern es gegen Leute geht, die DEN SINN DIESES FORUMS VERSTEHN.

Gruß Andy


HM…so siehts zumindest aus…denn so einen Satz hab ich HIER noch nicht gelesen…:frowning:

Egal…ich denke, Du hast die „gelbe Karte“ verstanden und richtest Dich ein wenig danach…

Damit solls hier gut sein…! Wenn wer noch weiter streiten möchte…bitte per PM…!

Und genau DAS ist es,da finden es alle eher witzig und keiner regt sich darüber so auf wie einige hier,selbst der Administrator findet es immer wieder schön sowas zu lesen…!Da ging es auch schonmal darum den Smalltalk abzuschafen,aber eben aus dem vorher genannten Grund und um ein bißchen Abwechslung rein zu bringen ist das alles kein Problem.Im gegensatz zu hier.Wenn du ja so ganau über meine Postings usw. bescheid weißt,müßte dir auch aufgefallen sein,daß ich hier in letzter zeit sehr wenig gepostet habe,einfach aus dem Grund weil ich es hier im Forum (bis auf ein paar Ausnahmen) immer beschissener finde und ich nur noch ab und zu mal hier reingucke.

Gelbe Karte? ggg

Werd doch mal etwas genauer und helf mir auf die Sprünge…

  • Dieser Beitrag wurde von wacken am 24.05.2004 bearbeitet

@ Wacken,

Meine Meinung.

Schöne Zeit noch, Solche Typen wie Du sind beim Nachbar besser aufgehoben,bye bye und nochmals schöne zeit als Off-Topic Poster.

gruß Andy


Es hat keiner was dagegen wenn mal ein Witz gepostet wird. Es soll aber nicht überhand nehmen. Aber leider passiert das in der letzten Zeit immer häufiger. Jeder postet das was er gerade gefunden hat.

Deine Aussage aus deinem ersten Topic ist ne Frechheit worüber wir uns aufregen!! Leute die ihr Fachwissen hier posten um anderen bei ihren Problemen oder Fragen zu helfen als Fachidioten zu betiteln. Alter Schwede, so verliert man diese Leute und das ist ein Todesurteil für ein Forum!!!

Raoul

Naja…da Du eh immer weniger reinguckst…kanns bald die rote geben…

Du weißt genau, was ich meine…! Stell Dich nicht so dumm…veralbern kann ich mich selbst…da brauch ich nicht so einen wie Dich…!


[Zitat]und ich nur noch ab und zu mal hier reingucke.

[/quote]

hab ich und andere sehr sehr wohl gemerkt,

aber sagmal, ist das nicht seit dem tag oder tage darauf seitdem der counter für postings weg ist.

man du armer :cool:

ist nicht nur dir aufgefallen oder mir :lol:

Zitat oben von dir befürworte Ich übrigens, kein levelcounter kein w… gg

gruß Andy


Das z.B. aus dem Forum von Danny.
[i]
wacken
Neu Hier

Anmeldungsdatum: 15.05.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Steinhuder Meer

Verfasst am: Sa Mai 15, 2004 8:26 pm

Titel:
Ja,bei den A3-Freunden sind doch zum Teil (spreche jetzt nicht von allen) nur ******* Mods,die alles besser wissen


BAUST DU TURBO AN DIESEL LÄUFT DIESEL WIE WIESEL! :D[/i]

Raoul


Du hast es einfach falsch verstanden,ich habe/wollte keinen beleidigen,es ging nur darum,daß sich eben viele Leute sich gleich aufregen wenn etwas anders außer etwas zum A3 gepostet wird,DAS meinte ich mit Fachidioten.Ich habe schließlich nie gesagt,daß ich hier alle scheiße finde und nicht will,daß fragen beantwortet werden,oder?

hab ich und andere sehr sehr wohl gemerkt,

aber sagmal, ist das nicht seit dem tag oder tage darauf seitdem der counter für postings weg ist.

man du armer :cool:

ist nicht nur dir aufgefallen oder mir :lol:

Zitat oben von dir befürworte Ich übrigens, kein levelcounter kein w… gg

gruß Andy

[/quote]

Nein,das ist seitdem Tage als ihr…aber ich denke schon ihr wisst was ich meine,WETTEN!!!
Aber jetzt lästert mal schön wieder im Chat,habt ihr euch verdient.:grins:

  • Dieser Beitrag wurde von wacken am 24.05.2004 bearbeitet