sammel-email funktion

Hi mal ein winziger verbesserungsvorschlag für unser forum.
Wie wär es denn mit der option, dass wenn mann ne email schreibt und bei empfänger auf freunde geht mann mehrere häkchen machen kann und somit ne sammel email weggeschickt wird.
Geht das zu machen???
Wär doch mal ein schmankerl!!-oder?

gruß toni

H@llo,

…super idee
:idee:

yepp ist eine gute idee … vielleicht kann man es ja so machen das man die usernamen durch semikolons trennt oder so … wäre auch relativ einfach sag ich mal

tipp für den moment
absenden -> browser zurück -> neuen empfänger eintragen -> absenden -> browser zurück -> usw …

prinzipiell gegen sowas ist

Hoch lebe der Spam damit…

@bigfoot

yepp aber bei uns in der community werden aktive spamer halt dürekt mal entfernt :slight_smile:

trotzdem ist der spam erstmal da :smiley: :smiley: :smiley:

sonst wäre sowas vielleicht sinnvoll das es mods/admins können um infos für irgendwelche treffen/sonstiges rumschicken können :wink:

solange keine checkbox „alle user anschreiben“ kommt… :wink: (bei e.z.meet hab ich die aus erfahrung auch wieder rausgenommen :wink: )

eine idee wäre ja, daß man direkt alle leute in seiner freundesliste anschreiben kann, wenn toni das nicht schon so meinte.

  • Dieser Beitrag wurde von docstevie am 25.05.2004 bearbeitet

@ doc
genau so meinte ich das ja wenn ich ne einladung oder so verschicken will ist das ne praktische sache.
SPAM mäßig mach ich mir da keine gedanken-falls sowas kommt admin melden der gibt ne abmahnung!

evtl. einfach kleine kästchen vor den usernamen. Alle abgehakten bekommen die PM

gruß

  • Dieser Beitrag wurde von Tony_C am 25.05.2004 bearbeitet