6.000

user sind seit eben angemeldet. Wow, wir sind innerhalb der letzten 12 Monate richtig groß geworden.

Vermutete Gründe: Zum einen wir der A3 vorallem bei den jungen Autofahrern immer beliebter und wohl auch finanzierbar, zum anderen meine ich, dass die Mundpropaganda ganz gut funktioniert. Und sowieso: a3-freunde.de ist mit Abstand die beste page rund um A3 und S3. Respekt, weiter so und herzlichen Dank an den webmaster und das moderatoren-team!!!

da schließ ich mich an. :respekt: und weiter so

dito … die Seite macht echt Spaß! Eine supergute Community hier!

Beste Grüße

  • ringman-

Diese Seite ist für A3-Fahrer sicherlich der Anlaufpunkt Nummer1 neben dem Ösiforum. Leider sind die Diskussionen rund um S3 etwas knapp. Aber da gibts ja auch harte „Konkurrenz“ (falsches Wort hierfür) wie as.com die eben hauptsächlich eine „S“-Community ist.

A3 finanzierbar?
19000€ (38000DM)für das kleinste Model
RESPEKT
alles andere als günstig
aber mit der com bin ich auch super zufrieden, toller Club
alles super, weiter so
MFG

@Christoph
die Anzahl der S3-posts geht einher mit deren Anzahl hier, und die ist verschwindend gering, zumal ja die meisten Problemchen durch die Abhandlung am A3 angedeckt sind

@DJTHEO
so war das nicht gemeint, schon mal an einen Gebrauchtwagen gedacht?

die solls ja auch geben
:idee:

:respekt: an die macher!!!

ich finds :daumen: hier!!

Michael

trotzdem dieses forum ist einfach genial… wundert mich nicht das hier viele leute gemeldet sind…
:armer:

ja, das forum hier ist echt einmalig!!!

wäre doch mal genial, wenn wir alle 6000 user auf ein treffen bekommen würden
:grins:

:armer:

naja und da wir so viele sind gibt es inzwischen ja dieses „zuletzt gesehen“ datum an dem man in der datenbank auch sehr schön sehen kann welcher user nach 6-9 monaten wirklich nicht mehr aktiv im und am forum beteiligt ist und man löschen kann. dann wirds interessant mit den userzahlen :slight_smile:

allerdings konnte man auch so sehen wieviele user effektiv an einem tag auf den seiten waren. also eingeloggte verschiedene user und das waren immerhin rund 500 stück … von wegen es sind immer nur die selben 10 user im forum :slight_smile:

sieht bisher alles sehr gut aus und der server hält die performance … :slight_smile: freu

grüsse
göks

jo, von mir auch glückwunsch an gerks und seine mods. Is echt super hier!
Auf die nächsten 6000 User :wink:
:alk:

hallo @all,
zunächst herzlichen glückwunsch!!!
:respekt: super forum, hab gerade nen A3 gekauft und
mir hier vorher viele infos geholt, die mir bei der entscheidung geholfen haben. und da ich nun selbst einen
habe musste ich mich natürlich auch sofort anmelden! Also schonmal danke dafür!
:daumen:

na dann herzlich wilkommen in unserer kleinen „Stadt“.

[quote]
hallo @all,
zunächst herzlichen glückwunsch!!!
:respekt: super forum, hab gerade nen A3 gekauft und
mir hier vorher viele infos geholt, die mir bei der entscheidung geholfen haben. und da ich nun selbst einen
habe musste ich mich natürlich auch sofort anmelden! Also schonmal danke dafür!
:daumen:

[/quote]

:sieg:
:respekt:
:trampolin:
:top:
:respekt:

es ist glaub alles gesagt!

:wink: Von mir auch ein WELCOME hier im Forum… :wink:

Gruß,
Dennis

Klar, finanziert bei der Bank.
Im Gegensatz zu „sich leisten können“ :grins:

@Cheffe: Wie wärs wenn jeder User der sich seit ner gewissen Frist, sprich 10 Wochen o.ä. net angemeldet oder was gepostet hat, ne Email bekommt in der er mitgeteilt bekommt, das er sich gefälligst zu melden hat :grins:, da sonst sein Mitgliedschaft innerhalb der nächsten 2 Wochen gelöscht wird oder so.
Nur so ne Idee

Grüssle Alex

also für mich ist ein täglicher besuch des forums schon fast obligatorisch. gehört fast schon zum tagesablauf und macht süchtig g

kann mich dem lob also nur anschließen

also ich schlileß mich den meinungen der anderen voll und ganz an.
also ich bin fast täglich online und ich werde dabei immer aufs neue informiert, was den zusammen halt und die gute freundschaft der user untereinander zeigt.
deswegen möchte ich danke an alle user, dem webmaster und natürlich nicht zu vergessen dem A3-freunde team sagen.

noa3h

P.S.: kann man nicht eigtl. mal ein A3-Freunde Treffen machen, wo sich alle user und team mitglieder treffen, was 100 pro ein erfolg sein wird wo ne menge user kommen werden und sich austauschen können?

Guck mal hier: http://www.ffm2004.de
wird ein ziemlich Großes Treffen, dieses Jahr ;9

Ansonsten gibts noch ganz viele andere regionale A3 Freunde Treffen. Guck einfach mal ins Treffen-Forum rein.