scheinwerferreinigungsanlage für xenon

hi ich wollt mir auch xenon nachtroglich holen ich hab aber keine scheinwerferreinigungsanlage lässt die sich ohne weiteres nachrüsten???

Ja, sie läßt sich nachrüsten. Das ist zwar ein bißchen Bastelarbeit aber machbar. Preis liegt bei etwa 150,- €, dazu kommt evtl. noch ein größerer Wischwassertank (5,5 Liter).


Nachrüstung ist kein Problem. Kannst Du bei Hella kaufen. Kostet 169 Euro mit der Art.-Nr. 8WS 008 712-001. Weiß ich so genau weil ich auch auf Xenon umgerüstet habe :wink:



Gruß



Andre


Quote:


On 2002-04-19 02:19, frank wrote:

Ja, sie läßt sich nachrüsten. Das ist zwar ein bißchen Bastelarbeit aber machbar. Preis liegt bei etwa 150,- €, dazu kommt evtl. noch ein größerer Wischwassertank (5,5 Liter).








thx


@andre

wie sieht das denn it dem Kabelbauzm aus?

Ich habe demn Kabelbaum mit einen Zeitrelais und einem normalen relais.

Rot an plus braun an masse kein problem.
Speziellen 2 poligen Stecker an die Pumpe.
Nun habe ich aber noch ein weiesses Kabel ( hab ich rausgefunden kommt auf 56 also Licht.

Nun habe ich noch einen schwarzen und eine Lilanes kabel, wo kommen die hin?

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: