12.10.2005 21:21 Uhr
hi!
könnte bitte mal jemand konkrete Fotos von den Roststellen an der Dachpfalz machen, denke mal meiner hat das auch auf einer Seite, allerdings erst an zwei kleinen Stellen, man merkt halt wenn man mit dem Finger drüber fährt, dass da Blasen kommen, und siehts auch ein wenig an einer Stelle.
Weiß aber nicht ob das ein Audibetrieb macht...war noch NIE in er Werkstatt oder beim Freundlichen ausser zum Ersatzteilekaufen...hab halt immer nur Autos die älter als 5 Jahre sind und da mach ich alles selber...aber bis auf den letzten Service hab ich alle im Checkheft...kann ich da jetzt bei irgend nen Autohändler fahren und sagen, dass das Dach rostet und dass das ein bekanntes Problem is und die das machen sollen oder lacht der Händler mich dann aus?
Hab den Wagen über die Internetseite eines Händlers gefunden, da sich der Besitzer dort einen neuen A3 geholt hat und seinen dann privat, aber eben über deren Seite, verkauft hat...
Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar!!!
Fotos sind ja ganz oben in diesem Thread.
Mein A3 is BJ98 und hat eben diese "Lackblasen". Der Wagen is auch net scheckheftgepflegt. Kannst also einfach zum Freundlichen gehen und sagen, was Sache is. Dem müsste das ganze auch bekannt sein. Der macht dann evtl Fotos, Kopie von der Zulassung und vom Scheckheft und schickt das nach Ingolstadt. Nach x Wochen bekommste dann ne Antwort, ob das auf Kulanz gemacht wird.
Gruß
Thomas

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel???