17.10.2005 21:47 Uhr
... hab heute morgen meinen A3 weggegeben. Jetzt hoffe ich, dass ich auch so gute Erfahrungen mache, wie einige hier und nicht eine Horrorgeschichte draus wird.
Hi,
da bin ich wieder und es ist eine Horrorgeschichte. Die Lackiererei hat wohl den Schuss net gehört...
Der Lack sieht grösstenteils aus wie eine Orangenhaut, gut das ist auch ab Werk wohl manchmal so. Teilweise kleine Dreckeinschlüsse und Blasen. Die hinteren unteren Leisten wurden wohl auch mit gemacht, wusst ich gar nichts von, da ist auf einer Seite der Lack voller Luftbläschen.
Hat so ein Depp beim Zusammenbauen bzw. Kleben der unteren Leisten mit seinen Klebergriffeln auf den frischen Lack (Türgriff und herum) gegriffen. Der Innenraum sieht aus wie Sau. Hinten ist das Leder verkratzt und voller Silikonfett. Leichte Kratzspuren auf dem Lack hinter den Türen sind auch da, da hat wohl was dagegengerieben. Auf einer C-Säule sieht man noch großflächig wie der Übergang mit 1000er Schleifpapier verschliffen wurde, hat man wohl das Polieren vergessen.
War heute wieder da und habs mal vernünftig reklamiert und bemerkt, mit dem verkratzten Leder hoffe ich, dass mir "entgegengekommen" wird, wegen meinem Eigenanteil (eine Türe oben mitlackieren).
Freundlich wurde mir ein kostenloser Leihwagen angeboten um das (ohje) in dieser Lackiererei alles richten zu lassen. Ich bestehe auf das erneute Lackieren des blasigen Teiles, den Rest können sie bestimmt polieren (professionell hoffe ich).
Wenigstens die Leiste auf dem Dach sitzt wieder richtig, da gabs ja hier auch schon andere Bilder.
Na mal sehen, was jetzt wird.
Meine Meinung zum Schluss:
Wir haben vier Ringe am Auto und diese Ringe stehen für eine Großkotzigkeit der Marke und dann erleben einige hier sowas. Von anderen Marken hätte ich vielleicht nicht mehr erwartet.
CU
walkAbout
We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted