07.09.2004 15:26 Uhr
Versuch´s erstmal mit ner Mail an die Geschäftsleitung oder den Vorstand von Audi. Da du ja sämtlichen Schriftverkehr vorliegen hast, würde ich denen den Sachverhalt mitteilen und das du keinen weiteren Aufschub duldest und im Falle weiterer Verzögerungen den Fall an den AutoBild-Kummerkasten weiterleitest. (Was du bei entsprechenden Verzögerungen dann auch machen solltest). Ich schätze, du erhälst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf deine Mail mit einem sofortigen Lösungsvorschlag.
leute leute, das ist ja echt der hammer....bei mir geht die show jetzt schon seit anfang august!
um den ersten ausgemachten termin wahrnehmen zu können, habe ich meinen bereits gebuchten um drei tage verkürzt....brav hingefahren, auto abgestellt....
wer n icht kam, war der lack-yogi!
kein mail, kein anruf, keine entschuldigung...
bis heute nicht!
ebenfalls noch nicht kam es zu einer besichtigung des fahrzeugs. trotz mehrfacher schriftlicher und telefonischer anfragen beim kunden "service" center, an den mich mein händler achselzuckend verwiesen hat.
das einzige was kam, sind zwei fast gleichlautende standardschreiben, daß sie den schaden leider nicht aus der ferne begutachten können und ich mich doch bitte mit meinem händler vor ort in verbindung setzen sol....also dem, der mich an den kundenservice weitergereicht hat!
tolles prinzip!
ich bin STINKSAUER!!!!
zum kotzen!!!!
warte immernoch auf bescheid, weder händler noch sachbearbeiter haben es bis jetzt nötig gefunden, auf meine anfrage mit einem konkreten termin zu antworten - nicht seit der erste verstrichen ist, weil der dackel nicht aufgetaucht ist....
könnt echt kotzen vor wut!
hab langsam den verdacht, die wollen das schieben bis 2007, bis zum ende der garantiezeit....