Die Audi A3 Community
Suche 41.655 Mitglieder Regeln Mods

› direkt zum letzten Beitrag springen
letzte Änderung: 26.10.2011 20:55 Uhr

[8L] Lackschäden Rost am Dachfalz

Denjo
Denjo

A3 1.6
Bj. 07/2005

04.04.2005 20:51 Uhr

Könnt Ihr mal Bilder von den Roststellen machen? Es würde mich mal interessieren, wie die Stellen aussehen...

Danke
MfG
Denjo

kochisa3

A6 2,4
Bj. 12/99

04.04.2005 21:58 Uhr

Könnt Ihr mal Bilder von den Roststellen machen? Es würde mich mal interessieren, wie die Stellen aussehen...

Danke
MfG
Denjo

Guckst du oben bei Lonnie!
Greez Kochi

:grins:

+ Dieser Beitrag wurde von kochisa3 am 04.04.2005 bearbeitet

05.04.2005 10:28 Uhr

war auch eben beim freundlichen, er fing dann an, ja lackgarantie sind ja 3 jahre. dann meinte ich das ist rost und kein lackproblem, oder soll erst ein loch drin sein? dann er so blöd es klingt erst wenn ein loch da ist ist es 100 prozenz sicher, dass es gezahlt wird. naja fotos hat er gemacht und antrag ist gestellt.

du muss echt erst nen loch im dach sein, bevor was gemacht wird, unglaublich.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Madcek
Madcek

BMW E30 VW Golf 1 Simson Star
Bj. 1990 / 1982 / 1969

05.04.2005 10:46 Uhr

war auch eben beim freundlichen, er fing dann an, ja lackgarantie sind ja 3 jahre. dann meinte ich das ist rost und kein lackproblem, oder soll erst ein loch drin sein? dann er so blöd es klingt erst wenn ein loch da ist ist es 100 prozenz sicher, dass es gezahlt wird. naja fotos hat er gemacht und antrag ist gestellt.

du muss echt erst nen loch im dach sein, bevor was gemacht wird, unglaublich.

weil ja lacken da soviel hilft...
:pah:

Wenn DAS die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

unbekannt

05.04.2005 11:13 Uhr

Hi,
meine Fahrertür rostet unten auch...... aber wenn ich so lese wo es bei Euch alles so rostet , dann werde ich gleich mal richtig nachsehen ! muss die Tage sowieso zur Inspektion, mal sehen was die dann sagen !

Gruß Bart

canario

A3 1.8 T AGU
Bj. 11/98

05.04.2005 11:32 Uhr

So mich hat auch erwischt. Am Wochenende habe ich beim Autowaschen kleine Blätterchen entdeckt. An beiden Dachfalz sind die Blätterchen zu sehen.
Bin gestern zum Freundlichen gefahren. Heute habe ich eine Bestätigung erhalten, dass auf Garantie neu lackiert wird.

Ein Ersatzwagen erhalte ich noch kostenlos:-)

Snickersxl

A3 8PA 2,0 TDI
Bj. 2007

10.04.2005 0:16 Uhr

Hallo Leute,

mich hats auch erwischt, Rost auf beiden Seiten.
War beim Freundlichen, der hat Fotos gemacht und erstmal in seinem "Handbuch" im PC geblättert...
Bin mal gespannt was bei rum kommt.

Allerdings mal ne Frage an alle wo die Sache schon geregelt wurde...

Was wurde denn da jetzt genau gemacht? ich mein der Rost muß ja irgendwo her kommen, der Lack ist ja bei allen i.O. gewesen drum sollte es doch erstmal egal sein ob an der stelle die verzinkung kaputt ist.

und wie wurde die sache jetzt geregelt? alles entrostet evtl. neu verschweißt und neu lackiert und versiegelt?
Wer garantiert das es nicht wieder anfängt?
Ist schließlich eine scheißstelle!

A3Andy
A3Andy

8L 1.8 AGN
Bj. 3.97

10.04.2005 8:59 Uhr

Hallo Leute,

mich hats auch erwischt, Rost auf beiden Seiten.
War beim Freundlichen, der hat Fotos gemacht und erstmal in seinem "Handbuch" im PC geblättert...
Bin mal gespannt was bei rum kommt.

Allerdings mal ne Frage an alle wo die Sache schon geregelt wurde...

Was wurde denn da jetzt genau gemacht? ich mein der Rost muß ja irgendwo her kommen, der Lack ist ja bei allen i.O. gewesen drum sollte es doch erstmal egal sein ob an der stelle die verzinkung kaputt ist.

und wie wurde die sache jetzt geregelt? alles entrostet evtl. neu verschweißt und neu lackiert und versiegelt?
Wer garantiert das es nicht wieder anfängt?
Ist schließlich eine scheißstelle!
Frag Loonie der hat das alles schon hinter sich!

unbekannt

10.04.2005 10:19 Uhr

Hallo,

habe hier mal das "LackDrama" schnell überflogen und kann eucht eigentlich nur Gratulieren, denn wenigstens habt ihr am Ende das bekommen was euch zusteht - Eine Lackierung.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Ex-A4, aber lest selbst wenn ihr wollt. :motz:

http://7797.rapidforum.com/topic=100182976898

Gruß Lars

suedi
suedi

1.6
Bj. 08/97

10.04.2005 10:37 Uhr

Uii

komisch, ich habe an meinen 97er a3 ÜBERHAUPT keine derartigen probleme, auch nicht unter den seitenleisten... komisch komisch(zum glück)

A3Andy
A3Andy

8L 1.8 AGN
Bj. 3.97

10.04.2005 10:52 Uhr

Uii

komisch, ich habe an meinen 97er a3 ÜBERHAUPT keine derartigen probleme, auch nicht unter den seitenleisten... komisch komisch(zum glück)
Du ich bei meinem bis jetzt auch nicht! Schaue oft nach!
Hoffe das noch eine Weile so bleibt!

Nachtwaechter

A3 1.8 T
Bj. 04/99

10.04.2005 13:17 Uhr

Hab bei meinem auch noch nix gefunden! Ich hoffe, daß bleibt auch so...

kochisa3

A6 2,4
Bj. 12/99

12.04.2005 9:35 Uhr

Moin moin,bei mir gibts Neuigkeiten zu Thema Rost! Audi hat sich nach 3.Wochen mal gemeldet,aber zu früh gefreut! Die wollten jetzt nochmal meinen genauen Tachostand haben,obwohl mein Freundlicher das dennen bei den Kulanzantrag schon alles mitgeschickt hat! Keine Ahnung wofür die den jetzt nochmal brauchen??? Meld mich wieder ,wenn es was neues gibt!
Greez Fabian

:fahrer:

Aktion Euro lonnie
lonnie

MTM S3 8L / 500er 20V / 16V
Bj. 10/00 // 10/08

12.04.2005 10:16 Uhr

na sauber, ich drück mal die daumen, daß es bei dir nicht genauso beknackt abläuft wie bei mir letztes jahr...
greez

lonnie

Moin moin,bei mir gibts Neuigkeiten zu Thema Rost! Audi hat sich nach 3.Wochen mal gemeldet,aber zu früh gefreut! Die wollten jetzt nochmal meinen genauen Tachostand haben,obwohl mein Freundlicher das dennen bei den Kulanzantrag schon alles mitgeschickt hat! Keine Ahnung wofür die den jetzt nochmal brauchen??? Meld mich wieder ,wenn es was neues gibt!
Greez Fabian

DENKEN = Glückssache!
und manche haben schon Ihr Leben lang PECH...

klickstu hier: BEST OF BOMBER!

kochisa3

A6 2,4
Bj. 12/99

13.04.2005 17:26 Uhr

Hi, weitere Neuigkeiten zu Thema Dachrost! Hab heute zu freude wahrgenommen das Audi jetzt erst mal noch nen Gutachter vorschicken möchte, um den mir entstandenen Schaden zu begutachten! Termin bekomme ich noch!
Bis denne Fabian

Nur registrierten Benutzern ist es möglich Antworten zu schreiben
» jetzt registrieren