27.07.2010 12:06 Uhr
hallo alles zusammen
also bei mir siehts so aus:
hab mein auto seit letztes jahr mai, habe dann schnell gemerkt, dass ich die besagten rostbläschen am dach habe, es war aber nur an einer seite.
Dann bin ich zum freundlichen, die haben sich das angegugt und wir haben direkt nen termin ausgemacht, ohne dass erst ein kulanzantrag an audi geschickt werden musste.
Ein paar tage später ich hab das auto abgegeben, hab einen schönen a6 avant als leihwagen bekommen und erst hieß es 19 € pro tag für den leihwagen und die reperatur sollte von montag bis freitag dauern.
Die Reperatur hat aber bis Samstag gedauert und deswegen habe ich den leihwagen auch umsonst bekommen, oder sie haben es einfach vergessen abzurechnen.
Jetzt dieses jahr hab ich mit schrecken bemerkt, die andere seite ist anscheinend nun dran. TOLL . Wieder hin zum freundlichen , er sich das angegugt und diesmal wurde erst der kulanzantrag gestellt, er wollte sich ein paar tage später melden, nach 2 wochen kam immernoch kein anruf, wenn ich dort angerufen habe, war die für mich zuständige person auf "testfahrt" und wollte mich danach zurückrufen, rückrufkam natürlich nicht, dies ging ein paar mal so und dann war ich es satt und bin da persönlich bin.
Dort konnte ich mal endlich mit jemanden sprechen und der meinte audi gibt nur 70%, er hats mir versucht zu erklären anhand irgentwelchen broschüren, dass mein fall anders wär, aber das kam nicht sehr plausibel rüber. ich sollte mich selber mal mit audi in kontakt setzen.
nach dieser beratung weis ich auf jedenfall, zu welchem händler ich nicht mehr hingehe, ich fahre donnerstag nach einem anderen.
mfg simon