back to old style - a3f in orange

hallo

hab da was auf meiner hdd gefunden

an alle neulinge - so sah es mal aus

die links werden nimme gehen…

http://cyberbob2000.de/a3-freunde/A3-Freunde.htm

mfg

cyber

cool, good old a3f.de :grins:

…lang ist’s her… :lol:

aber farblich immer noch unerreicht… :grins:


war scho ne geile zeit damals :wink:

ach ja… damals war ncoh alles schön… :wink:

Ja das waren noch zeiten :slight_smile: Schaut euch mal Mozart an wie der da aussah

:lolhammer:
Besser als jetzt bestimmt :slight_smile:

MFG Timo

oh ja das waren noch Zeiten

damals war er noch jung :grins:

… und sein Sohn war da noch viel jünger… :grins:

Gruß,
Frank

will zurück haben :smiley:

kenn ich :lol: war auch schön

kann mich auch noch gut daran erinnern, war schon cool.

Übersichtlichkeit: 100%

Hey,

alos sooooo lang ist das auch nicht her :slight_smile:

@ rob oder sonst einen User, her mit den PIC’S von den „fast“ ersten Forums Image gg gutes altes in blau/weiß ( Farben der bayern gg Audi=Bayern), oder wie hat nochmals der User geheissen der das Forum in die Welt geschaffen hat nach der übernahme von @ rob, ??? …frank-…michael??

Gruß Andy

P.S. eine Liste der User die ab 2000 bis heute noch HIER sind wäre auch mal interessant.Naja zähle mich mal als hallo-hier :slight_smile:



ich glaub frank hat das forum erschaffen ?

Stimmt man hat die neuen Themen immer links gesehen, ohne in den Rubriken dauernd hin und her zu klicken.

ich fand die farbe einfach geil. hab ich hier am start von v2 echt vermisst. aber vielleicht hatte ich auch schon die „gelbsucht“ :slight_smile:

Also wenn jemand noch Screenshots oder auch HP-Seiten von den ersten Tagen der Seite und des Forums hat, dann mal gerne hier posten. Würde mich (und sicher auch andere) sehr interessieren, wie das mit a3-freunde mal alles angefangen hat.

Vielliecht können die User (und Entwickler) der ersten Stunde auch noch die ein oder andere interessante (Hi)story von den Anfängen erzählen…

Gruß
Sundreamer


Was ist denn mit der Version davor ? Da war doch noch eine :wink: so alla beta beta fg

Das war aber auch die letzte Version des alten Forums. Als ich mich hier angemeldet hab, war ganz oben eine Fotomontage mit einem gelben A3 als Cabrio zu sehen. Da wars noch richtig gemütlich hier.

Gruss Andi