a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kleinanzeigen Appell an alle a3-freunde

Letzte Änderung am 17.01.2008 12:06 Uhr


unbekannt

13.12.2004 14:51 Uhr

die kleinanzeigen sind sehr unübersichtlich und sehr sehr viele alte bzw. abgelaufene auktionen von ebay dabei!
ich appelliere an alle a3freunde ihre kleinanzeigen auch ab und zu zu verwalten!!!

evtl könnte man auch eine größere trennung zwischen suche und biete machen!!

ansonsten bin ich super zufreiden
danke
mfg

Pow3rus3r
Pow3rus3r

RS6 Plus 4F 5.0BiT / S3 8L 1.8T

13.12.2004 14:53 Uhr

die kleinanzeigen sind sehr unübersichtlich und sehr sehr viele alte bzw. abgelaufene auktionen von ebay dabei!
ich appelliere an alle a3freunde ihre kleinanzeigen auch ab und zu zu verwalten!!!

evtl könnte man auch eine größere trennung zwischen suche und biete machen!!

ansonsten bin ich super zufreiden
danke
mfg


:daumen:

find ich nämlich auch... da sind ja noch Kleinanzeigen von vor über einem Jahr drin ;(

Gruß
Thomas

(Invalid img)

(Invalid img)

EEEH, wat is mit die Starthilfekabel?!

Matzel

Octavia Kombi 2.0 TDI
Bj. 2006

13.12.2004 14:58 Uhr

Vielleicht sollte es ein Default-Expiry-Date von 3 Monaten für die Anzeigen geben ? Wer seine Sachen länger drin haben will, muss halt nochmal einstellen ... durchaus zumutbar finde ich.

Sonstige Meinungen ?

Matse

Das Leben ist zu kurz für überflüssige Signaturen

Don-130PD

A3 ASZ 1.9 TDI
Bj. 1/03

13.12.2004 15:01 Uhr

gute Idee... Kann den Vorschlag voll unterstützen

Vielleicht sollte es ein Default-Expiry-Date von 3 Monaten für die Anzeigen geben ? Wer seine Sachen länger drin haben will, muss halt nochmal einstellen ... durchaus zumutbar finde ich.

Sonstige Meinungen ?

Matse

Es soll ja Menschen geben, die nicht meine Meinung teilen!

cyberbob
cyberbob

Focus RS MK2
Bj. 03/10

Moderator

13.12.2004 16:13 Uhr

meine anzeigen sind raus

mfg

cyber

333.000km und er lief und lief und lief
*
*
FFM2007-2013 --- Orga-Team
*
*

Apophis

A3 1.8T (AGU)
Bj. 09/98

13.12.2004 17:31 Uhr

wie wärs wenn man die anzeigen nach suche/biete an und alphabetisch ordnet? denk mal das man dann alles schneller findet.

mfg Apo

unbekannt

13.12.2004 18:03 Uhr

Also...wenn man einen Link zu EBAY stellt, sollte in den Kleinanzeigen das Ablaufdatum der Anzeige mit dem Ablauf der Ebay-Auktion sein...sprich...Feld für "Ablauf Auktion" und die Anzeige wird automatisch gelöscht...!

UNd einen normalen Ablauf von 3-6 Monaten find ich realistisch.

Wer bis dahin sein Zeugs nicht verkauft hat, muss sich eh mal Gedanken über Preis oder so machen :-)

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

13.12.2004 18:05 Uhr

Scripte grad bissle was beim einstellen einer neuen Kleinanzeige gleichzeitig die Datenbank etwas aufräumt. Sprich Kleinanzeigen die älter als 3 Monate sind entfernt.

Grüsse
Göks

PeeDee

A3 8L AKL
Bj. 09/97

17.01.2008 10:37 Uhr

Hm, aber was ist, wenn die Anzeigen (> 3 Monate) noch aktuell sind?

Ach und mal ein kleines Beispiel dafür, was da teilweise für schwachsinnige Anzeigen eingestellt werden:
http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=20707

Dann kann man ja das gesamte Forum in den Kleinanzeigen mit aufnehmen:
[SUCHE] Antwort auf meine Frage
(oder so)

DaiShi3056

A3 8L 1.9 TDI 96 kW (ASZ)
Bj. 03/2002

17.01.2008 10:58 Uhr

Der Vorschlag hat echt was.

Bieten und Suchen getrennt
Ablauf max. 3 Monate bzw. eBay-Ablauf

dafuer

Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. zunge

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

17.01.2008 11:07 Uhr

@DaiShi3056
hast mal aufs datum geschaut, wann gerks das geschrieben hat bzw. wie alt dieser thread ist?
mittlerweile gibt es die trennung bereits, auch farblich.

ob die loeschung nach 3 monaten erfolgt, weiss ich nicht, koennte es mir aber gut vorstellen.

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

17.01.2008 11:08 Uhr

Die Kleinanzeigen werden automatisch nach 6 Monaten gelöscht. Die Zeitspannen könnte man aber verkürzen ...

Grüsse

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

17.01.2008 11:09 Uhr


Ablauf max. 3 Monate bzw. eBay-Ablauf

dafuer


eBay Links sind eh nicht gestattet in den Kleinanzeigen ;-)

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

S3_TDI

R8 5,2 V10
Bj. 2009

17.01.2008 11:15 Uhr

Finde ich persönlich nicht gut wenn Anzeigen gelöscht werden wenn sie älter als 6 Monate sind.

Ich würds so machen.

Sobald ein User 3 Monate nicht aktiv ist werden die kleinanzeigen gel;scht.

Wenn ne Anzeige 6 Monate lang drin ist, der User aber noch Aktiv geht ne Erinnerungs PN an ihn dass er die Kleinanzeige entfernen soll, falls der Artikel bereits verkauft ist. Aber nicht einfach entfernen!

PeeDee

A3 8L AKL
Bj. 09/97

17.01.2008 12:06 Uhr

@t00i:
Ich war derjenige, ders ausgegraben hat*schäm*
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    60 online