a3-freunde - Die Audi A3 Community

wo finde ich den Logout Button?

Letzte Änderung am 20.11.2005 18:32 Uhr


icePatrick

1.9 TDI
Bj. 10/2001

24.01.2005 9:18 Uhr

Tach zusammen,

wie kann ich mich den aus dem Forum ausloggen? Ich finde da irgendwie keinen Knopf dazu. Normalerweise bin ich ja immer eingeloggt, da kein anderer Zugang zu meinem PC hat, aber vor kurzem habe ich mal von einem öffentlichen Geschäftsrechner hier rein geschaut und da will ich dann doch nicht eingeloggt bleiben.

derchris

8PA 2.0 TFSI
Bj. 07/05

24.01.2005 9:23 Uhr

<a href="http://www.a3-freunde.de/user/logout.php" target="_blank">http://www.a3-freunde.de/user/logout.php</a>

einfach den Klappschlüssel anklicken, habe ich mit etwas eigeninitiative in 12 sekunden gefunden ;)

Maasta82
Maasta82

A3 8L AKL 1.6L
Bj. 98

24.01.2005 9:49 Uhr

Ich lach mich grad kaputt!
:knebel:

Hab ich auch nie gewusst, und siehe da, einer macht ein Thread dazu auf, was ich auch schon immer machen wollte! Ist ja echt easy, merci! Hab den Schlüssel zwar immer gesehen, aber nie wirklich beachtet!

Cool merci für die Info
:daumen:
So muss ich wenigstens nicht immer alle cookies löschen wenn ich den rechner im Betrieb verlasse ggg*!

MfG Dennis

https:/facebook.com/dennis.kraemer1982

icePatrick

1.9 TDI
Bj. 10/2001

24.01.2005 13:04 Uhr

Man kann das Teil auch richtig verstecken! lol
Habe immer gedacht, dass Ding gehört zu dem Usernamen und hat die gleiche Funktion wie wenn ich auf den Usernamen klicke. Danke dir! :daumen:

candyman

A3 8L
Bj. 03/98

20.11.2005 18:18 Uhr

Leider wird der Schlüssel bei mir nur angezeigt, wenn ich nach dem Login ein neues Fenster öffne.

Wenn ich im selben Fenster bleibe, wird weder mein Benutzername noch der Schlüssel noch "Meine Daten" etc. angezeigt.

Vielleicht liegt´s am FeuerFuchs? :verwirrt:

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.

Don-130PD

A3 ASZ 1.9 TDI
Bj. 1/03

20.11.2005 18:22 Uhr

drück ddoch mal F5 (aktualisieren)

dann gehts


Leider wird der Schlüssel bei mir nur angezeigt, wenn ich nach dem Login ein neues Fenster öffne.

Wenn ich im selben Fenster bleibe, wird weder mein Benutzername noch der Schlüssel noch "Meine Daten" etc. angezeigt.

Vielleicht liegt´s am FeuerFuchs? :verwirrt:

Es soll ja Menschen geben, die nicht meine Meinung teilen!

candyman

A3 8L
Bj. 03/98

20.11.2005 18:32 Uhr


drück ddoch mal F5 (aktualisieren)

dann gehts


Leider wird der Schlüssel bei mir nur angezeigt, wenn ich nach dem Login ein neues Fenster öffne.

Wenn ich im selben Fenster bleibe, wird weder mein Benutzername noch der Schlüssel noch "Meine Daten" etc. angezeigt.

Vielleicht liegt´s am FeuerFuchs? :verwirrt:



Stimmt. Dann kommt noch ein Sicherheitshinweis. Post-Dateien oder so...

F5 funzt, der aktualisieren-Button vom Firefox macht es aber nicht. Man sollte keine Beta-Versionen benutzen
:mauer:

Danke!

Es wird Zeit Abschied zu nehmen...
Vielen Dank für die schönen Jahre
Nun folgt ein Tuning-Teile-Verkauf, hoffe dem einen oder anderen kann ich damit zu einem guten Start verhelfen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    110 online