was will das system eigentlich

was meint er???:

Fehler+ Bitte einen ordentlichen Betreff verfassen!

das du einen ordentlichen Betreff erstellst … würde ich mal meinen :wink:

Das Problem hatte ich gestern auch!

@Gerks Hing das mit dem Serverproblem zusammen, oder gibt es Betreff Regeln?

servus yepp es gibt inzwischen betreff regeln - d.h. der betreff muss mind 5 wörter lang sein. verhindert so ein-wort-betreffs.

grüsse
göks

Ich wäre noch dafür Wörter wie

  • WICHTIG
  • DRINGEND
  • ACHTUNG
  • HILFE

zu „sperren“ ;o)

ok fünf worte… hhmmm… ich bin doch immer unkreativ… satzzeichen sind jetzt auch out oder ?

Danke, gut zu wissen!

[quote]
servus yepp es gibt inzwischen betreff regeln - d.h. der betreff muss mind 5 wörter lang sein. verhindert so ein-wort-betreffs.

grüsse
göks

[/quote]

@gerks

langsam aber sicher glaube ich, dass das nach hinten losgeht, ein Teil schreibt „sdfg sdfg“ der andere „bla bla“ und der nächste „fünftes Wort“. Vielleicht sollte man eher an die Vernunft der User appelieren und eher Wörter wie HILFE, DRINGEND, WICHTIG … etc bannen, Nur so ne Idee :slight_smile:

servus,
ja stimmt schon so n wortfilter wär schon gut aber du kannst nicht davon ausgehen das jeder user vernünftig agiert. klar viele schon aber halt nicht alle.

was das system möchte steht da ganz klar und themen bei denen im betreff müll steht werden konsequent gesperrt. mach das ja nicht aus spaß und 5 wörter sollte man locker zusammenbekommen. :slight_smile:

ich finde seit es die regel gibt sind die themen viel aussagekräftiger geworden … von den paar queerschlägern mal abgesehen

grüsse
göks

Hallo, ich hab mich gerade angemeldet und wollte was posten.
Der Betreff war „Scheinwerfer von innen angelaufen“. Iich bekomme immer eine Fehlermeldung und mein Post wird nicht erstellt.
[Edit]Hat sich erledigt.Hab Mein davor geschrieben. 5 Wörter sind etwas viel oder?[/Edit]

  • Dieser Beitrag wurde von riot7 am 11.03.2005 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von riot7 am 11.03.2005 bearbeitet



ich hatte schon ein paar mal den fall, daß ein absolut aussagekräftiger titel weniger als 5 worte lang war, also wieso ihn künstlich aufblähen? was mich an diesem feature aber mehr strört ist, daß der komplette text verloren geht, wenn man aus versehen mal doch weniger als 5 wörter eingegeben hat. ;-(

[Zitat] was mich an diesem feature aber mehr strört ist, daß der komplette text verloren geht, wenn man aus versehen mal doch weniger als 5 wörter eingegeben hat. ;-( [/quote]

Das stimmt! Das ist ziemlich nervig! Von daher sollte vielleicht eine kleine Info im „Edit“ stehen, wo man direkt sieht: „Oh, ich muß im Betreff 5 Wörter schreiben“ ggg

Hi!
Ich finde auch, dass man das den Usern überlassen sollte. Wenn jemand einen blöden Betreff schreibt (habe ich mich auch schon drüber geärgert) dann muss er halt damit leben, dass er nicht die Anzahl von Rückmeldungen bekommt, die er erwartet. Aber so eine Regel finde ich auch blöd. Im Gegenteil, ein Betreff in der Art „Bla bla bla bla bla“ würde aktzepiert, ein Betreff wie „Ärger mit der Kupplung“ nicht. Welcher von den Beiden ist jetzt sinnvoller?

Cal

Dito!