a3-freunde - Die Audi A3 Community

Lackdoktor im Umkreis Köln/Bonn/Koblenz gesucht !

Letzte Änderung am 17.06.2015 12:48 Uhr


unbekannt

23.03.2005 14:28 Uhr

hi,

brauche ganz dringend nen guten Lackdoktor in der Umgebung Köln/Bonn/Koblenz, der sein Geld wer ist und die Sache vernünftig macht.... meine (behämmerte) Schwester hat nämlich in das A4-Cabrio ihres Freundes ne ca 1Euro große, recht tiefe Delle in den rechten vorderen Kotflügel geballert... da der Wagen noch kein Jahr alt ist, soll das schnellstmöglich, gut und günstig behoben werden, damit ihr Freund es nicht mitkriegt (ist bis nach Ostern auf Dienstreise...) !

Kann jemand mit Erfahrungen und evtl. sogar nem Kontakt weiterhelfen ???


Vielen Dank !

tabularaser

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

23.03.2005 17:43 Uhr

mit persönlichen Erfahrungen kann ich nicht dienen...aber vielleicht hilft dir das:

<a href="http://car-top.de/v2/partner_nordrhein-westfalen.php" target="_blank">http://car-top.de/v2/partner_nordrhein-westfalen.php</a>

Gruß Mackie

unimaster2000
unimaster2000

A3 2.0 TFSI
Bj. 04/06

23.03.2005 21:09 Uhr

Bei der Versicherung anfragen - die haben 100% Adressen

murdoc_vs_ba
murdoc_vs_ba

A6 4B 1.9 TDI PD 96kW MT
Bj. 07/04

24.03.2005 15:32 Uhr

In Bergheim, westlich von Köln, wird heute der TT meiner Mutter aufbereitet, aus Tür und Kotflügel Schrammen entfernen und beilackieren, soll unter 200€ kosten. Leider hab ich jetzt den Namen nicht parat, reiche ich nach.

edit: mehr Infos konnte mir mein Vater auf die Schnelle nicht geben:
Schrammendoktor
02271/799070
Bergheim-Ahe

+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 24.03.2005 bearbeitet



liberté, égalité, fraternité

zWaEn

TT 1,8T
Bj. 2000

24.03.2005 23:24 Uhr

KLC in Kerpen
Die sind top. Ist auch in der Nähe von Bergheim.

23.08.2010 20:18 Uhr

Hallo !
Also mir haben http://www.spot-smart-repair.de geholfen die sind direkt an der Grenze zu Köln / Hürth.

helitrop

A3 Sportback S-Line 2.0 TDI
Bj. 04/2009

10.06.2015 16:16 Uhr

Hallo,

die Beiträge hier sind ja schon etwas älter und der Link führt nur zu einer Schweizer Seite.

Mir hat jemand die hintere Stoßstange zerkratzt, wird wohl beim Einparken passiert sein.
Jetzt suche ich in Köln eine Firma die Spot Repair anbietet und gute (bezahlbare) Arbeit abliefert.

Hat da jemand von euch bereits Erfahrungen in Köln gemacht?

Danke!

Gruß
Victor

PS: Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher habe ich hier den alten wiederbelebt, Thema passt ja.

 


Beitrag wurde am 10.06.2015 16:20 Uhr von helitrop bearbeitet


helitrop

A3 Sportback S-Line 2.0 TDI
Bj. 04/2009

17.06.2015 12:48 Uhr

Hi,

hat den keiner erfahrungen in Köln gemacht?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    62 online